Arbeitsgericht Frankfurt Main

Lufthansa beendet praktische Ausbildung: Ungewisse Zukunft für Fluglehrer der Bremer Verkehrsfliegerschule
Lufthansa beendet praktische Ausbildung
schließen X
Bisher 2 Kommentare

In der Corona-Krise baut der Lufthansa-Konzern die Ausbildung seiner Piloten um. Die Folge: In Bremen wird es keine praktische Ausbildung mehr geben – ein für Trainer und Piloten besonders bitterer Schritt.

 mehr »
Bremer Verkehrsfliegerschule: Nur noch Theorie an der Bremer Verkehrsfliegerschule
Bremer Verkehrsfliegerschule
schließen X
Bisher 1 Kommentar

An der Bremer Verkehrsfliegerschule wird es künftig nur noch Theorie geben. Der Praxisteil wird in Rostock zusammengeführt. Das neue Modell soll auch wieder Perspektiven für die aktuellen Flugschüler eröffnen.

 mehr »
Streik der Flugbegleiter: Lufthansa-Flüge in Bremen und Niedersachsen fallen aus
Streik der Flugbegleiter
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Der Streik bei der Lufthansa trifft auch Reisende in Norddeutschland. In Bremen, Hamburg und Hannover werden etliche Verbindungen zu den wichtigen Drehkreuzen gestrichen.

 mehr »
Krisengespräch geplant: Auch Bremen vom Streik bei Lufthansa betroffen
Krisengespräch geplant
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Fluggewerkschaft Ufo hat Flugbegleiter aufgerufen, am Donnerstag und Freitag die Arbeit niederzulegen. In Bremen könnte davon 48 Verbindungen betroffen sein.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige