Arjen Robben

Kohfeldt zufrieden mit Testspielen in Lohne: Der Tag der schönen Tore
Kohfeldt zufrieden mit Testspielen in Lohne
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Zwei Spiele, zwei Siege, fünf Tore, kein Gegentreffer - Werder hat in Lohne gegen Groningen und St. Pauli insgesamt überzeugt. Trainer Florian Kohfeldt zeigte sich mit dem Doppeltest zufrieden.

 mehr »
Was Werder für die Partien in Lohne plant: Testlauf mit Selke und Füllkrug
Was Werder für die Partien in Lohne plant
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Werder testet am Sonnabend in Lohne gleich doppelt. Ab 15 Uhr geht es erst gegen Groningen und dann gegen St. Pauli. Was er für diese Partien plant, hat Trainer Florian Kohfeldt erläutert.

 mehr »
Niederländer fehlt beim Test gegen Werder: Wiedersehen mit Robben fällt aus
Niederländer fehlt beim Test gegen Werder
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es wäre ein interessantes Aufeinandertreffen geworden, doch nun fällt es ins Wasser. Arjen Robben wird nicht dabei sein, wenn sein neuer Klub FC Groningen am Sonnabend ein Testspiel gegen Werder bestreitet.

 mehr »
FC Groningen: Robben verzichtet auf Testspiel gegen Werder
FC Groningen
Robben verzichtet auf Testspiel gegen Werder

Der frühere Bayern-Star Arjen Robben reist nicht mit seinem neuen Club FC Groningen ins Kurztrainingslager nach Lohne in Niedersachsen. Der 36-Jährige bleibt stattdessen in der Heimat und will dort weiter an seiner Fitness arbeiten, teilte der Club ...

 mehr »
FC Groningen: „Immer noch fantastisch“ - Robben feiert Comeback
FC Groningen
„Immer noch fantastisch“ - Robben feiert Comeback

Arjen Robben ist zurück. 456 Tage nach seinem letzten Pflichtspiel für den FC Bayern steht der Niederländer wieder für seinen Jugendclub FC Groningen auf dem Platz und präsentiert sich in guter Form. Auch sein Ex-Club schickt einen kurzen Gruß.

 mehr »
Spiele gegen Groningen und St. Pauli: Test-Doppelpack live im Free-TV
Spiele gegen Groningen und St. Pauli
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Noch weilt Werder im Trainingslager, doch nur wenige Tage nach der Rückkehr folgen die nächsten beiden Testspiele. Der Sender „Sky Sport News“ wird die Partien gegen Groningen und St. Pauli kostenlos zeigen.

 mehr »
Neuzugang Tahith Chong stellt sich vor: „Meine Mutter schneidet meine Haare"
Neuzugang Tahith Chong stellt sich vor
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Viel wurde über Tahith Chong gesprochen, bevor der Transfer perfekt war. Jetzt ist Chong da und spricht selbst. Über seine Frisur, die neuen Kollegen bei Werder und den Vergleich mit Arjen Robben.

 mehr »
ManUnited-Stürmer als Rashica-Ersatz?: Baumann bestätigt Interesse an Chong
ManUnited-Stürmer als Rashica-Ersatz?
schließen X
Bisher 27 Kommentare

Noch ist Milot Rashica nicht verkauft, ein Nachfolger wird trotzdem schon gesucht. Tahith Chong, 20-jähriger Stürmer von Manchester United ist dabei ein Kandidat, wie Frank Baumann dem WESER-KURIER bestätigt.

 mehr »
Vorbereitungsplan steht fest: Werder testet gegen Robben-Klub
Vorbereitungsplan steht fest
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Jetzt ist alles fix: Werder hat am Mittwoch seinen Plan für die Vorbereitung veröffentlicht. Es gibt einige interessante Testspiele, etwa gegen den FC Groningen mit Arjen Robben.

 mehr »
Landgericht München: Karikatur von Robben & Ribéry: Grafiker verklagt FC Bayern
Landgericht München
Karikatur von Robben & Ribéry: Grafiker verklagt FC Bayern

Eine Karikatur der ehemaligen Bayern-Stars Arjen Robben und Franck Ribéry beschäftigt seit Mittwoch das Landgericht München I. Ein Grafiker hat den FC Bayern München verklagt, weil er seine Urheberrechte verletzt sieht.

 mehr »
Anzeige