Arminia Bielefeld

Positives zum Wochenende: Das sind die guten Nachrichten aus Bremen und Deutschland
Positives zum Wochenende
Das sind die guten Nachrichten aus Bremen und Deutschland

Nicht nur schlechte, sondern auch viele gute Nachrichten konnten in den vergangenen Tagen vermeldet werden. Hier eine Auswahl an positiven Meldungen aus Bremen und Deutschland.

 mehr »
Das TV-Geld wird in zwölf Raten überwiesen: Werder kassiert knapp 50 Millionen
Das TV-Geld wird in zwölf Raten überwiesen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Jetzt hat Werder Gewissheit: Aus der TV-Vermarktung erhält der Verein zwar etwas weniger als ursprünglich geplant, aber doch eine beruhigende Summe. Wegen Corona werden jedoch einige Millionen zurückgehalten.

 mehr »
Spieler mit Potential: Arminia Bielefeld holt Sturm-Talent Niemann
Spieler mit Potential
Arminia Bielefeld holt Sturm-Talent Niemann

Bielefeld (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld hat Angreifer Noel Niemann vom Drittligisten TSV 1860 München verpflichtet.

 mehr »
Bundesliga-Aufsteiger: Arminia-Geschäftsführer Rejek: „Nicht nur Hallo sagen“
Bundesliga-Aufsteiger
Arminia-Geschäftsführer Rejek: „Nicht nur Hallo sagen“

Arminia Bielefelds Geschäftsführer Markus Rejek sieht nach dem Aufstieg gute Chancen, in der Fußball-Bundesliga zu bestehen.

 mehr »
Tor- und mutlos gegen Heidenheim: Werder wackelt sich zur Nullnummer
Tor- und mutlos gegen Heidenheim
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Was für ein enttäuschender Auftritt der Bremer, die im Weserstadion nicht über ein torloses Unentschieden hinauskommen. Es muss alles besser werden, wenn Werder am Montag die Bundesliga halten will.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Dieter Eilts: Voller Einsatz und Konzentration sind gefragt
Die Bundesliga-Kolumne von Dieter Eilts
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Vor dem Hinspiel in der Relegation gegen Heidenheim warnt Dieter Eilts davor, den Zweitligisten zu unterschätzen: Dafür gibt es nach dieser Saison keinen Grund. Von einem Bremer Erfolg ist er dennoch überzeugt.

 mehr »
Werders Gegner Heidenheim im Check: Ja heilig’s Blechle
Werders Gegner Heidenheim im Check
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der 1. FC Heidenheim hat sich mit Akribie und Fleiß bis ans Einfallstor zur Bundesliga gearbeitet und will nun Werder das Leben schwer machen. Über einen etwas anderen Klub mit einigen sehr speziellen Machern.

 mehr »
Bundesliga-Aufsteiger: Bielefelder Feier mit Nachspiel - Anzeige eingegangen
Bundesliga-Aufsteiger
Bielefelder Feier mit Nachspiel - Anzeige eingegangen

Die Feierlichkeiten nach dem Bundesliga-Aufstieg von Arminia Bielefeld mit bis zu 3000 Fans vor der SchücoArena und in der Innenstadt am Sonntag haben für den ostwestfälischen Club möglicherweise noch ein Nachspiel.

 mehr »
Wie Heidenheim die Spiele gegen Werder angeht: „Für die meisten ist es eine Lebenschance“
Wie Heidenheim die Spiele gegen Werder angeht
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Heidenheim träumt von der Überraschung in der Relegation gegen Werder. „Das wäre der absolute Wahnsinn“, sagt Trainer Frank Schmidt, dem fast alle Spieler zur Verfügung stehen.

 mehr »
Heidenheims Trainer Schmidt kämpferisch: „Wir wollen die Sensation“
Heidenheims Trainer Schmidt kämpferisch
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Die 0:3-Niederlage am letzten Spieltag der 2. Bundesliga in Bielefeld will der 1. FC Heidenheim schnell vergessen. Denn nun stehen in der Relegation gegen Werder die größten Spiele der Klub-Geschichte an.

 mehr »
Anzeige