Arminia Bielefeld

2. Liga: Siege für Spitzentrio Bielefeld, Stuttgart und HSV
2. Liga
Siege für Spitzentrio Bielefeld, Stuttgart und HSV

Das Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga bleibt spannend. Erstmals seit Ende der Corona-Pause feierte alle Spitzenclubs Erfolge. Hinter dem souveränen Tabellenführer Bielefeld wahrten drei Teams ihre Chance.

 mehr »
2. Liga: Später Sieg für Spitzenreiter Bielefeld - FCN steckt fest
2. Liga
Später Sieg für Spitzenreiter Bielefeld - FCN steckt fest

Tabellenführer Bielefeld hat nach dem 2:1 in Kiel den Bundesliga-Aufstieg weiterhin fest im Blick. Der 1. FC Nürnberg hingegen steckt weiter in der Abstiegszone der 2. Liga fest und wartet seit fünf Spielen auf einen Sieg.

 mehr »
Seltene Werder-Trikots: Gute Tat
zum Abschied
Seltene Werder-Trikots
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Der scheidende Ortsamtsleiter Peter Nowack versteigert elf Werder- und zwei Trikots der DDR-Nationalmannschaft. Der Erlös kommt der Bürgerstiftung Blumenthal zugute, die in Corona-Zeiten weniger Spenden erhält.

 mehr »
Rechter Unterschenkel amputiert: BSV-Manager Ralf Voigt: Sein Kampf zurück ins Leben
Rechter Unterschenkel amputiert
BSV-Manager Ralf Voigt: Sein Kampf zurück ins Leben

Eine Notoperation rettet Ralf Voigt, aber später wird dem Fußball-Trainer der rechte Unterschenkel amputiert. Er arbeitet schon wieder als Manager für den Bremer SV.

 mehr »
So lief Werders bislang einziges Geisterspiel: Gespenstische Stimmung im Steigerwald
So lief Werders bislang einziges Geisterspiel
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Geisterspiele sind gerade ein großes Thema. Was nicht jeder weiß: In Werders Geschichte gab es schon ein Pflichtspiel ohne Zuschauer, als die zweite Mannschaft in Erfurt antrat. Ein Rückblick.

 mehr »
2. Bundesliga: Bielefeld hält VfB auf Distanz
2. Bundesliga
Bielefeld hält VfB auf Distanz

Arminia Bielefeld verteidigt den Vorsprung von sechs Punkten vor dem VfB Stuttgart. Mehr als 50.000 Zuschauer sahen das Zweitliga-Topspiel. Womöglich die vorerst letzte große Kulisse in einer der beiden deutschen Topligen.

 mehr »
2. Liga: Kein Sieger im Spitzenspiel: Arminia holt Punkt beim VFB
2. Liga
Kein Sieger im Spitzenspiel: Arminia holt Punkt beim VFB

Mehr als 50.000 Zuschauer sahen den Zweitliga-Gipfel zwischen Stuttgart und Bielefeld. Einen Sieger gab es nicht, was der Arminia im Aufstiegsrennen hilft.

 mehr »
2. Liga: Bielefeld marschiert vorneweg - HSV trifft in Nachspielzeit
2. Liga
Bielefeld marschiert vorneweg - HSV trifft in Nachspielzeit

Bielefeld ist auf dem Weg in die Bundesliga kaum zu stoppen. Durch einen erneuten Sieg ist der Vorsprung auf die Konkurrenten groß. Der HSV schaffte erst spät ein Tor gegen heimschwache Hannoveraner, im Tabellenkeller verpassen die abstiegsbedrohten ...

 mehr »
Fußball: „Ein Erlebnis, das man nicht vergisst“
Fußball
„Ein Erlebnis, das man nicht vergisst“

Der Delmenhorster Patrick Drewes steht seit dieser Saison beim VfL Bochum unter Vertrag. Nun hat er sein Debüt in der zweiten Fußball-Bundesliga gefeiert.

 mehr »
Gegen Dortmund nur Zuschauer: Warum Woltemade nicht im Kader stand
Gegen Dortmund nur Zuschauer
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Nick Woltemade war die Überraschung in der Startelf des Augsburg-Spiels, doch gegen Dortmund saß er dann nicht einmal auf der Bank. Die Gründe dafür hat Trainer Florian Kohfeldt erläutert.

 mehr »
Anzeige