Arminia Bielefeld

Die Welt bei Werder: Côte d’Ivoire und Sanogo: Der Alptraum der Königlichen
Die Welt bei Werder: Côte d’Ivoire und Sanogo
Der Alptraum der Königlichen

Werders Geschichte ist geprägt von Spielern aus aller Welt. Mein Werder wirft einen Blick auf den Globus und beleuchtet besondere Länder und Charaktere mit Bremen-Bezug. Diesmal: Côte d’Ivoire und Bouba Sanogo.

 mehr »
2. Liga: Rückschlag: Klos beendet Paderborns Erfolgsserie
2. Liga
Rückschlag: Klos beendet Paderborns Erfolgsserie

Die Aufstiegshoffnungen des SC Paderborn in der 2. Fußball-Bundesliga haben einen herben Dämpfer erhalten. Das Team von Trainer Steffen Baumgart verlor bei Arminia Bielefeld mit 0:2 (0:1) und könnte von der Konkurrenz am 32. Spieltag von den ...

 mehr »
2. Liga: MSV-Absturz fast real
2. Liga
MSV-Absturz fast real

Sie holten zweimal einen Rückstand auf und am Ende einen Punkt - doch das war für den MSV Duisburg viel zu wenig. Der Abstieg in die 3. Liga ist kaum noch zu vermeiden. Das weiß auch Trainer Torsten Lieberknecht. Für ihn könnte es am Sonntag ein ...

 mehr »
Zurückgeblättert: 28. April 2004: „Clever eingekauft“
Zurückgeblättert: 28. April 2004
„Clever eingekauft“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Bremer SV plant die Zukunft: Jetzt geht’s erst richtig los für den Bremer SV
Bremer SV plant die Zukunft
Jetzt geht’s erst richtig los für den Bremer SV

Relegation zur Regionalliga, neuer Vertrag mit dem Trainer – der Bremer SV steht auch nach dem wohl entscheidenden Spiel gegen den FC Oberneuland vor entscheidenden Wochen.

 mehr »
Werders Leihspieler im Einsatz: Schmid trifft, Schmidt legt auf
Werders Leihspieler im Einsatz
Schmid trifft, Schmidt legt auf

Von Torerfolg samt Sieg bis Tribünenplatz während einer Niederlage war für Werders Leihspieler am Wochenende alles dabei. Hier gibt es den Überblick darüber, wie es den Verliehenen ergangen ist.

 mehr »
Testspiel-Pleite: Hannover 96 blamiert sich in Bielefeld
Testspiel-Pleite
Hannover 96 blamiert sich in Bielefeld

Nach der Niederlagen-Serie der vergangenen Wochen hat sich Hannover 96 nun auch während der Länderspiel-Pause blamiert. Der Tabellenvorletzte der Fußball-Bundesliga verlor ein Testspiel beim Zweitliga-Club Arminia Bielefeld mit 0:5 (0:3).

 mehr »
2. Liga am Freitag: Top-Spiel: Köln besiegt St. Pauli 4:1 - Bielefeld im Aufwind
2. Liga am Freitag
Top-Spiel: Köln besiegt St. Pauli 4:1 - Bielefeld im Aufwind

Mit einem Dreierpack von Jhon Cordoba hat der 1. FC Köln am Freitag im Top-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga wieder einen der beiden direkten Aufstiegsplätze erobert. Das wiedererstarkte Arminia Bielefeld besiegt Jahn Regensburg mit 3:0.

 mehr »
2. Liga: Nach Trennung von Saibene: Neuhaus Cheftrainer in Bielefeld
2. Liga
Nach Trennung von Saibene: Neuhaus Cheftrainer in Bielefeld

Nun soll Uwe Neuhaus Armina Bielefeld vor dem Abstieg bewahren. Seit seit Wochen ist das Team sieglos, nun musste Trainer Saibene gehen. Das nächste Spiel mit dem neuen Coach auf der Bank steht schon am Freitagabend in Kiel an.

 mehr »
Anzeige