Arminia Bielefeld

Bundesliga-Aufsteiger: Arminia-Geschäftsführer Rejek: „Nicht nur Hallo sagen“
Bundesliga-Aufsteiger
Arminia-Geschäftsführer Rejek: „Nicht nur Hallo sagen“

Arminia Bielefelds Geschäftsführer Markus Rejek sieht nach dem Aufstieg gute Chancen, in der Fußball-Bundesliga zu bestehen.

 mehr »
Tor- und mutlos gegen Heidenheim: Werder wackelt sich zur Nullnummer
Tor- und mutlos gegen Heidenheim
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Was für ein enttäuschender Auftritt der Bremer, die im Weserstadion nicht über ein torloses Unentschieden hinauskommen. Es muss alles besser werden, wenn Werder am Montag die Bundesliga halten will.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Dieter Eilts: Voller Einsatz und Konzentration sind gefragt
Die Bundesliga-Kolumne von Dieter Eilts
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Vor dem Hinspiel in der Relegation gegen Heidenheim warnt Dieter Eilts davor, den Zweitligisten zu unterschätzen: Dafür gibt es nach dieser Saison keinen Grund. Von einem Bremer Erfolg ist er dennoch überzeugt.

 mehr »
Werders Gegner Heidenheim im Check: Ja heilig’s Blechle
Werders Gegner Heidenheim im Check
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der 1. FC Heidenheim hat sich mit Akribie und Fleiß bis ans Einfallstor zur Bundesliga gearbeitet und will nun Werder das Leben schwer machen. Über einen etwas anderen Klub mit einigen sehr speziellen Machern.

 mehr »
Bundesliga-Aufsteiger: Bielefelder Feier mit Nachspiel - Anzeige eingegangen
Bundesliga-Aufsteiger
Bielefelder Feier mit Nachspiel - Anzeige eingegangen

Die Feierlichkeiten nach dem Bundesliga-Aufstieg von Arminia Bielefeld mit bis zu 3000 Fans vor der SchücoArena und in der Innenstadt am Sonntag haben für den ostwestfälischen Club möglicherweise noch ein Nachspiel.

 mehr »
Wie Heidenheim die Spiele gegen Werder angeht: „Für die meisten ist es eine Lebenschance“
Wie Heidenheim die Spiele gegen Werder angeht
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Heidenheim träumt von der Überraschung in der Relegation gegen Werder. „Das wäre der absolute Wahnsinn“, sagt Trainer Frank Schmidt, dem fast alle Spieler zur Verfügung stehen.

 mehr »
Heidenheims Trainer Schmidt kämpferisch: „Wir wollen die Sensation“
Heidenheims Trainer Schmidt kämpferisch
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Die 0:3-Niederlage am letzten Spieltag der 2. Bundesliga in Bielefeld will der 1. FC Heidenheim schnell vergessen. Denn nun stehen in der Relegation gegen Werder die größten Spiele der Klub-Geschichte an.

 mehr »
Sieben Fragen und Antworten zum Saisonfinale: Wie kann sich Werder retten? Wann steht der Abstieg fest?
Sieben Fragen und Antworten zum Saisonfinale
schließen X
Bisher 21 Kommentare

Die letzten zwei Spieltage werden hart für alle Werder-Fans. Schon am Sonnabend könnten die Bremer absteigen, auch die Rettung ist aber noch möglich. Wir beantworten die wichtigsten Fragen vor dem Saisonfinale.

 mehr »
32. Spieltag: Bielefeld ist Zweitliga-Meister - Dresden kaum zu retten
32. Spieltag
Bielefeld ist Zweitliga-Meister - Dresden kaum zu retten

Bielefeld bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga das Maß aller Dinge. Mit dem 1:0 über Darmstadt sicherte sich der Bundesliga-Rückkehrer den vorzeitigen Liga-Titel. Dagegen herrscht bei Dynamo Dresden großer Frust.

 mehr »
32. Spieltag: Bielefeld ist Zweitliga-Meister: Sieg gegen Darmstadt
32. Spieltag
Bielefeld ist Zweitliga-Meister: Sieg gegen Darmstadt

Arminia Bielefeld hat wenige Tage nach dem umjubelten Aufstieg auch die Zweitliga-Meisterschaft perfekt gemacht. Dank des 1:0 (0:0) über den SV Darmstadt sind die Ostwestfalen auch theoretisch nicht mehr von Rang eins zu verdrängen.

 mehr »
Anzeige