Arnd Feye

Dick & Dünn: Stadtmusikanten-Menü, Teil 1: 
Matjes-Melonen-Tatar mit Wodka-Creme, Parmesanchip und Wildkräutern
Dick & Dünn
Stadtmusikanten-Menü, Teil 1: Matjes-Melonen-Tatar mit Wodka-Creme, Parmesanchip und Wildkräutern

Die Stadtmusikanten bitten zu Tisch: Als Vorspeise serviert Chefkoch Mike Vogel vom Bremer Ratskeller Matjes mit Melone und Kräutern vom Wegesrand. Tradition verpflichtet!

 mehr »
Das Porträt: Mike Vogel: Chefkoch im Ratskeller
Das Porträt: Mike Vogel
Chefkoch im Ratskeller

Der Nordbremer Mike Vogel ist seit sechs Monaten Küchenchef im Bremer Ratskeller. Zuvor betrieb er das Lokal „Gläserne Werft“ an der Maritimen Meile, das seither geschlossen ist.

 mehr »
Bremer Rathaus: Neuer Koch im Ratskeller
Bremer Rathaus
Neuer Koch im Ratskeller

Mike Vogel zeichnet nun verantwortlich für alles, was in den Pfannen und Töpfen sowie auf den Tellern des traditionsreichen Restaurants landet. Woher er kommt und was er zuvor gemacht hat.

 mehr »
Kochkurs: Durch Kochen zu mehr Selbstständigkeit
Kochkurs
Durch Kochen zu mehr Selbstständigkeit

Wer sich selbst eine preisgünstige, gesunde und leckere Mahlzeit zubereiten kann, gewinnt dadurch mehr Eigenverantwortung. Deshalb organisiert die Stiftung Martinshof neuerdings Kochkurse.

 mehr »
Martinshof Bremen: Ganz praktisch zu mehr Selbstständigkeit
Martinshof Bremen
Ganz praktisch zu mehr Selbstständigkeit

Sich selbst ein gesundes und leckeres Essen zubereiten: Das haben nun Beschäftigte der Werkstatt Bremen mit Sternekoch Arnd Feye und Sozialsenatorin Anja Stahmann geübt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige