Arnd Zeigler

Stadionsprecher Stoll über Geisterspiele: „Wenn das passiert, ist meine Zeit vorbei"
Stadionsprecher Stoll über Geisterspiele
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Christian Stoll, seit fast 25 Jahren Stadionsprecher im Weserstadion, über mögliche Geisterspiele, das Einspielen von künstlicher Geräuschkulisse und Solidarität im Fußball-Geschäft.

 mehr »
Sieben Treffer in zwölf Spielen: Die kuriose Eigentorserie bei Paris Saint-Germain
Sieben Treffer in zwölf Spielen
Die kuriose Eigentorserie bei Paris Saint-Germain

Mit dem französischen Fußballklub Paris Saint-Germain verbindet man Neymar, Kylian Mbappé und jede Menge Geld. Im Jahr 2020 absolvierte Paris bislang zwölf Spiele, die Gegner erzielten dabei sieben Eigentore.

 mehr »
Interview mit Programmdirektor: Jan Weyrauch: Bremen Vier bleibt Bremen Vier
Interview mit Programmdirektor
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Radio Bremen wird Anfang Februar seiner Popwelle Bremen Vier ein neues Profil geben. Andere Musik, andere Formate, andere Moderatoren. Programmdirektor Jan Weyrauch nennt im Interview die Gründe.

 mehr »
Neues Programm ab Februar: Bremen Vier plant mit neuer Musik und neuen Moderatoren
Neues Programm ab Februar
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Bremen Vier hat in den vergangenen Jahren viele Hörer verloren. Jetzt will der Sender gegensteuern und verordnet seiner Popwelle eine Rosskur.

 mehr »
Aus für Moderatoren und Arnd Zeigler: „Bremen Vier“ stellt sich neu auf
Aus für Moderatoren und Arnd Zeigler
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Der Radiosender „Bremen Vier“ will sich besser an der Zielgruppe der 19- bis 49-Jährigen ausrichten. Das bedeutet auch personelle Veränderungen im Team und bei den Formaten.

 mehr »
Wie der Streit um ein Banner eskalierte: Werder und die Ultras: Verhältnis am Tiefpunkt
Wie der Streit um ein Banner eskalierte
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Werder gewann ungefährdet gegen Heidenheim, sportlich war alles klar, doch ein Polizeieinsatz im Weserstadion sorgte nach dem Pokalspiel für viel Gesprächsstoff. Was bisher bekannt ist.

 mehr »
Blindenfußball: Reden ohne Punkt und Komma
Blindenfußball
Reden ohne Punkt und Komma

Als Kind hatte Jonas Bargmann Spiele, die im Fernsehen liefen, aus Spaß mitkommentiert. Mittlerweile kommentiert der 24-Jährige regelmäßig. Bargmann gehört zum Kommentatorenteam der Blindenfußball-Bundesliga.

 mehr »
Stadionsprecher Christian Stoll: Ein Mann, eine Mütze, eine Herzenssache
Stadionsprecher Christian Stoll
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Seit 23 Jahren ist Christian Stoll Werders Stadionsprecher im Weserstadion - obwohl er in Berlin lebt. „Stolli“ betont: Selbst aus New York würde er alle zwei Wochen rüberfliegen für diesen Job.

 mehr »
Stadionsprecher im Weserstadion: Ein Mann, eine Mütze, eine Herzenssache
Stadionsprecher im Weserstadion
Ein Mann, eine Mütze, eine Herzenssache

Christian Stoll macht seit 23 Jahren Ansagen im Bremer Weserstadion. Fast alle kennen ihn. Alle zwei Wochen fährt der gebürtige Bremer für seine Leidenschaft aus Berlin in die Heimat. Wir haben ihn getroffen.

 mehr »
GS Kirchweyhe ist „Sportfreundliche Schule“: Jetzt offiziell Teil der Bewegungs-Bewegung
GS Kirchweyhe ist „Sportfreundliche Schule“
Jetzt offiziell Teil der Bewegungs-Bewegung

Seit 2009 ist die Grundschule Kirchweyhe schon Werder-Partner, nun ist sie auch „Sportfreundliche Schule“. Aber das war noch nicht genug der Anerkennung.

 mehr »
Anzeige