Arne Budelmann

Langjähriger Postzusteller: Ein Ort sagt „Tschüss“
Langjähriger Postzusteller
Ein Ort sagt „Tschüss“

Ein Original, ein Urgestein – Antworten, die Menschen in Seckenhausen und Neukrug, gefragt nach ihrem Postzusteller Heinrich Budelmann, geben. Herzlich haben sie ihn nun auf seiner letzten Tour verabschiedet.

 mehr »
Zehnter Schweinemarkt in Brinkum: Zwischen Trödel und Handel
Zehnter Schweinemarkt in Brinkum
Zwischen Trödel und Handel

Flohmärkte und die Geschäfte in Brinkums Ortskern haben beim zehnten Schweinemarkt in Brinkum um die Besucher gebuhlt. Wohl mit Erfolg, wie Marktmeister Arne Budelmann sagt.

 mehr »
Neuer Marktmeister in Brinkum: Start mit Schweinemarkt
Neuer Marktmeister in Brinkum
Start mit Schweinemarkt

Als Jürgen Schmidt im April seine letzte Gewerbeschau in Brinkum organisierte, ging eine Ära zu Ende. Auf dem Posten des Marktmeisters der Big folgt nun Arne Budelmann. Seine Premiere ist der Schweinemarkt.

 mehr »
Gewerbeschau in Brinkum: Dem Wetter zum Trotz
Gewerbeschau in Brinkum
Dem Wetter zum Trotz

Trotz des wechselhaften Wetters am Wochenende kamen viele Besucher zur Gewerbeschau nach Brinkum. Auch die Aussteller zeigten sich größtenteils zufrieden.

 mehr »
Gewerbeschau in Brinkum: Viel zu entdecken
Gewerbeschau in Brinkum
Viel zu entdecken

Der 14. Stuhrer Frühjahrs- und Gewerbemarkt in Brinkum ist gestartet. Drei Tage lang präsentieren sich mehr als 130 Aussteller aus der Region.

 mehr »
Marktmeister Jürgen Schmidt: Abschied ohne Wehmut
Marktmeister Jürgen Schmidt
Abschied ohne Wehmut

Für Jürgen Schmidt wird die kommende Stuhrer Gewerbeschau eine ganz besondere. Nach fünf Auflagen tritt er als Marktmeister ab.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: André Schmitz
bleibt TSG-Coach
Fußball-Bezirksliga
André Schmitz bleibt TSG-Coach

Die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst und André Schmitz werden auch in Zukunft zusammenarbeiten. Wie Fußball-Spartenleiter Hauke Janssen bestätigte, bleibt der 47-Jährige dem Verein erhalten.

 mehr »
Neujahrsempfang der Big: Unterm Strich alles bestens in Brinkum
Neujahrsempfang der Big
Unterm Strich alles bestens in Brinkum

Bei der Brinkumer Interessengemeinschaft (Big) läuft es bestens. Beim Neujahrsempfang machte ihr Vorsitzender Lars Gudat dennoch deutlich, dass es derzeit an Kandidaten für den Vorstand fehlt.

 mehr »
TSG Seckenhausen-Fahrenhorst - TSV Bassum 0:0: Nach der Pause zu wenig
TSG Seckenhausen-Fahrenhorst - TSV Bassum 0:0
Nach der Pause zu wenig

In der ersten Halbzeit hat der TSV Bassum einige Möglichkeiten, trifft aber nicht. Doch die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst kämpft aufopferungsvoll und lässt vor allem nach der Pause nichts mehr zu.

 mehr »
SV Br.-Vilsen - TSG Seckenhausen-F. 3:1: Der SV Bruchhausen-Vilsen feiert das Ende der Durststrecke
SV Br.-Vilsen - TSG Seckenhausen-F. 3:1
Der SV Bruchhausen-Vilsen feiert das Ende der Durststrecke

Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge dürfen sich die Fußballer des SV Bruchhausen-Vilsen wieder freuen. Sie feiern einen ungefährdeten Sieg gegen die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst.

 mehr »
Anzeige