Arne Döscher

Schach-Landesliga: Der SKBN ist nun gerettet
Schach-Landesliga
Der SKBN ist nun gerettet

Der Schachklub Bremen-Nord (SKBN) hat die Saison 2019/2020 in der Landesliga mit einem 6:2-Erfolg über den Post SV Uelzen fortgesetzt. Noch vor der Corona-Krise war der Verein in ein neues Spiellokal umgezogen.

 mehr »
Schach-Landesliga Nord: Ein nicht mehr für möglich gehaltenes Remis
Schach-Landesliga Nord
Ein nicht mehr für möglich gehaltenes Remis

Der SK Bremen-Nord legt gegen die SG Osnabrück nach einem 1:5:3,5-Rückstand ein tolles Finish hin

 mehr »
Schach-Landesliga Nord: Ernüchterung im Derby
Schach-Landesliga Nord
Ernüchterung im Derby

Der Favorit wurde seiner Rolle gerecht", so lautete das Resümee von Gerd Janusch nach der 2:6-Niederlage im Landesliga-Duell des Schachklubs Bremen-Nord gegen den Spitzenreiter SV Werder Bremen III.

 mehr »
Schach-Verbandsliga
Bitteres Saisonende

Enttäuschung pur beim SK Bremen-Nord nach dem Saisonfinale: Mit einer 3:5-Niederlage gegen Werder Bremen IV verpassten die Nordbremer den lang ersehnten Sprung in die Landesliga.

 mehr »
Schach-Verbandsliga: Verbandsliga-Krimi gegen Verden
Schach-Verbandsliga
Verbandsliga-Krimi gegen Verden

Nicht ganz konnte der Gastgeber seinen Heimvorteil nutzen. So hatte der Schachklub Bremen-Nord in der sechsten Runde den SK Verden zu Gast und erreichte ein 4:4-Unentschieden

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige