Arne von Seelen

Handball: Intensive Zeiten
Handball
Intensive Zeiten

Die SG Achim/Baden hat die Vorbereitung auf die neue Saison in der Oberliga aufgenommen.

 mehr »
Handball-Oberliga: SG Achim/Baden mit zu vielen Schwächephasen
Handball-Oberliga
SG Achim/Baden mit zu vielen Schwächephasen

Die SG Achim/Baden verliert nach großem Kampf mit 23:27 gegen den abgezockten Tabellenführer OHV Aurich. Stolz war Trainer Tonias Naumann auf sein Team aber dennoch.

 mehr »
Handball-Oberliga: Plötzlich in der Oberliga
Handball-Oberliga
Plötzlich in der Oberliga

Der junge Torhüter Linus Ruschenbaum kommt erstmals in der ersten Mannschaft der SG Achim/Baden zum Einsatz. Bei seiner Premiere gegen Bremervörde kann er auch durchaus überzeugen.

 mehr »
Handball-Oberliga: SG Achim/Baden: Gemischte Gefühle bei Heimsieg
Handball-Oberliga
SG Achim/Baden: Gemischte Gefühle bei Heimsieg

Die SG Achim/Baden demontiert den ersatzgeschwächten TSV Bremervörde beim 31:8-Heimerfolg. Dem Trainer der SG tat die Höhe des Sieges schon fast leid.

 mehr »
Handball Oberliga: Einer kommt, einer geht bei der SG Achim/Baden
Handball Oberliga
Einer kommt, einer geht bei der SG Achim/Baden

Bei der SG Achim/Baden wird die Reihenfolge der Torhüter in der kommenden Saison eine andere sein: Bastian Meinken macht ein Jahr Pause, Olaf Sawicki rückt an Nummer drei und Thorben Hamann wird neu dabei sein.

 mehr »
Handball Oberliga: Achim/Baden : Der dritte Streich in Serie
Handball Oberliga
Achim/Baden : Der dritte Streich in Serie

SG Achim/Baden kehrt mit 29:20-Erfolg aus Diepholz heim. Großen Anteil daran hatte ein Spieler, der am Vortag noch für die zweite Mannschaft aktiv war.

 mehr »
Handball Oberliga: Der Blick geht bei der SG Achim/Baden nach unten
Handball Oberliga
Der Blick geht bei der SG Achim/Baden nach unten

Zum Start der Rückrunde gegen den VfL Fredenbeck geht es für die SG Achim/Baden vor allem um eines: Punkte gegen den Abstieg.

 mehr »
Handball-Oberliga: Die Spaßverderber der Salkic-Show
Handball-Oberliga
Die Spaßverderber der Salkic-Show

Die SG Achim/Baden feiert beim TSV Bremervörde den ersten Auswärtssieg der Saison. Einen Mann in den Reihen des Gegners musste das Siegertam aber erst einmal in den Griff bekommen.

 mehr »
Handball-Oberliga: Sirene bringt Erleichterung
Handball-Oberliga
Sirene bringt Erleichterung

Die SG Achim/Baden gewinnt nach einem 1:7-Rückstand noch knapp gegen die TSG Hatten-Sandkrug.

 mehr »
Handball-Oberliga: Ein echter Stimmungsmacher
Handball-Oberliga
Ein echter Stimmungsmacher

Die SG Achim/Baden legt gegen den TuS Rotenburg einen Auftakt nach Maß hin. Am Ende gewinnen die Gastgeber deutlich.

 mehr »
Anzeige