Arne von Seelen

Handball-Oberliga: SG Achim/Baden feiert Coup
Handball-Oberliga
SG Achim/Baden feiert Coup

Die Mannschaft von Tobias Naumann hat sich bei der HSG Delmenhorst überraschend mit 32:26 durchgesetzt. Der Erfolg war absolut verdient.

 mehr »
Handball-Oberliga: Die SG Achim/Baden blockt sich ins Glück
Handball-Oberliga
Die SG Achim/Baden blockt sich ins Glück

Die SG Achim/Baden wollte ihre Niederlagenserie im Heimspiel gegen den Elsflether TB mit aller Macht beenden. Das Vorhaben gelang, allerdings auf dramatische Weise.

 mehr »
Handball-Oberliga: Düstere Aussicht für die SG Achim/Baden
Handball-Oberliga
Düstere Aussicht für die SG Achim/Baden

Auch für Tobias Freese waren die Personalprobleme der SG Achim/Baden bereits in den ersten beiden Saisonspielen sichtbar. Nun trifft die SG auf den TV Cloppenburg, Freeses Ex-Verein.

 mehr »
Handball-Oberliga: Der Kader der SG Achim/Baden schrumpft
Handball-Oberliga
Der Kader der SG Achim/Baden schrumpft

Auf die SG Achim/Baden wartet eines der schwierigsten Auswärtsspiele der Saison. Für die Achimer geht es nach Bremen zum ATSV Habenhausen.

 mehr »
Handball-Oberliga: Bloß nicht jammern
Handball-Oberliga
Bloß nicht jammern

Während der Vorbereitung wurde die SG Achim/Baden vom Verletzungspech begleitet. Doch das ist für Trainer Tobias Naumann kein Grund, pessimistisch in die neue Saison zu gehen.

 mehr »
Handball: Intensive Zeiten
Handball
Intensive Zeiten

Die SG Achim/Baden hat die Vorbereitung auf die neue Saison in der Oberliga aufgenommen.

 mehr »
Handball-Oberliga: SG Achim/Baden mit zu vielen Schwächephasen
Handball-Oberliga
SG Achim/Baden mit zu vielen Schwächephasen

Die SG Achim/Baden verliert nach großem Kampf mit 23:27 gegen den abgezockten Tabellenführer OHV Aurich. Stolz war Trainer Tonias Naumann auf sein Team aber dennoch.

 mehr »
Handball-Oberliga: Plötzlich in der Oberliga
Handball-Oberliga
Plötzlich in der Oberliga

Der junge Torhüter Linus Ruschenbaum kommt erstmals in der ersten Mannschaft der SG Achim/Baden zum Einsatz. Bei seiner Premiere gegen Bremervörde kann er auch durchaus überzeugen.

 mehr »
Handball-Oberliga: SG Achim/Baden: Gemischte Gefühle bei Heimsieg
Handball-Oberliga
SG Achim/Baden: Gemischte Gefühle bei Heimsieg

Die SG Achim/Baden demontiert den ersatzgeschwächten TSV Bremervörde beim 31:8-Heimerfolg. Dem Trainer der SG tat die Höhe des Sieges schon fast leid.

 mehr »
Handball Oberliga: Einer kommt, einer geht bei der SG Achim/Baden
Handball Oberliga
Einer kommt, einer geht bei der SG Achim/Baden

Bei der SG Achim/Baden wird die Reihenfolge der Torhüter in der kommenden Saison eine andere sein: Bastian Meinken macht ein Jahr Pause, Olaf Sawicki rückt an Nummer drei und Thorben Hamann wird neu dabei sein.

 mehr »
Anzeige