Arne Zschorlich

Handball-Landesliga: Sorgen spielen bei der SG Achim/Baden II mit
Handball-Landesliga
Sorgen spielen bei der SG Achim/Baden II mit

Mit einem Auswärtsspiel bei der SG Bremen-Ost soll die SG Achim/Baden II in die Saison starten. Wenige Tage vor dem Auftakt bestimmt aber das Thema Corona die Gedanken von Achims Coach Florian Schacht.

 mehr »
Handball-Landesklasse: SG Achim/Baden III zündet zum Ende den Turbo
Handball-Landesklasse
SG Achim/Baden III zündet zum Ende den Turbo

Die SG Achim/Baden III beginnt die Saison mit einem Sieg gegen Habenhausen III. Besonders gegen Ende der Partie überzeugen die Gastgeber im Angriff.

 mehr »
Handball Landesliga: Florian Schacht sagt bei Achim/Baden II zu
Handball Landesliga
Florian Schacht sagt bei Achim/Baden II zu

Die Verantwortlichen der SG Achim/Baden haben die spielfreie Zeit genutzt, um sich mit Coach Florian Schacht auf ein weiteres Engagement bei der Zweiten zu einigen. Zudem bekommt Schacht einen neuen Co-Trainer.

 mehr »
Handball-Landesliga: Hendrik Obermeyer hält den Sieg für die SG Achim/Baden II fest
Handball-Landesliga
Hendrik Obermeyer hält den Sieg für die SG Achim/Baden II fest

Spannung bis zum Schluss herrschte in der Begegnung zwischen dem SVGO Bremen und der SG Achim/Baden II. Nach dem Abpfiff jubelten die Gäste aus Niedersachsen.

 mehr »
Handball-Landesliga
Trainer will unbedingt siegen

Florian Schacht sagt er es vor dem Heimspiel gegen den TSV Woltmershausen in aller Deutlichkeit: Der Trainer der SG Achim/Baden II fordert von seinem Team gegen die Bremer einen Pflichtsieg.

 mehr »
Handball-Landesliga Männer: Umstellung sorgt für Triumph SG Achim/Baden II
Handball-Landesliga Männer
Umstellung sorgt für Triumph SG Achim/Baden II

Eine schwierige Aufgabe sollte es werden und es wurde auch eine: Die SG Achim/Baden II musste sich gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen mächtig strecken, siegte aber letztendlich.

 mehr »
Handball-Landesliga: Fünf entscheidende Minuten
Handball-Landesliga
Fünf entscheidende Minuten

Der TV Oyten nutzt eine Schwächephase der SG Achim/Baden II konsequent aus, siegt im Derby und bleibt dadurch Tabellenführer.

 mehr »
Handball-Landesliga: Den Kontakt zur Spitze verloren
Handball-Landesliga
Den Kontakt zur Spitze verloren

Das hatte sich die SG Achim/Baden II anders vorgestellt. Zu Hause verlor das Team sein Nachholspiel gegen die SG Arbergen-Mahndorf mit 24:29.

 mehr »
Handball-Landesliga: Die Gäste
dominieren
Handball-Landesliga
Die Gäste dominieren

Die SG Achim/Baden II hatte im Duell gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen II keinerlei Probleme. Die Achimer entschieden das Spiel der beiden Oberliga-Reserven klar für sich.

 mehr »
Handball-Landesliga
Leistung zeigen und siegen

Das neue Jahr beginnt für die SG Achim/Baden II mit einem Auswärtsspiel. Bei der HSG Schwanewede/Neuenkirchen II ist die Sieben um Trainer Florian Schacht durchaus favorisiert.

 mehr »
Anzeige