Arne Zschorlich

Handball-Landesliga: Den Kontakt zur Spitze verloren
Handball-Landesliga
Den Kontakt zur Spitze verloren

Das hatte sich die SG Achim/Baden II anders vorgestellt. Zu Hause verlor das Team sein Nachholspiel gegen die SG Arbergen-Mahndorf mit 24:29.

 mehr »
Handball-Landesliga: Die Gäste
dominieren
Handball-Landesliga
Die Gäste dominieren

Die SG Achim/Baden II hatte im Duell gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen II keinerlei Probleme. Die Achimer entschieden das Spiel der beiden Oberliga-Reserven klar für sich.

 mehr »
Handball-Landesliga
Leistung zeigen und siegen

Das neue Jahr beginnt für die SG Achim/Baden II mit einem Auswärtsspiel. Bei der HSG Schwanewede/Neuenkirchen II ist die Sieben um Trainer Florian Schacht durchaus favorisiert.

 mehr »
Handball-Landesliga: Eine solide
Leistung reicht
Handball-Landesliga
Eine solide Leistung reicht

Die SG Achim/Baden II hat die Oberliga-Reserve der HSG Delmenhorst besiegt. Durch diesen Erfolg hat die SG die Tabellenspitze verteidigt.

 mehr »
Handball-Landesliga: Achim/Baden setzt
ein Ausrufezeichen
Handball-Landesliga
Achim/Baden setzt ein Ausrufezeichen

Lange lagen die Handballer der SG Achim/Baden II im Spitzenspiel gegen den TV Schiffdorf zurück. Am Ende gewann das Team um SG-Coach Florian Schacht noch mit 26:23.

 mehr »
Handball-Landesliga: Lockerer Sieg
vor dem Topspiel
Handball-Landesliga
Lockerer Sieg vor dem Topspiel

Locker und ohne Probleme hat die SG Achim/Baden II den SVGO Bremen besiegt. Die kommenden Aufgabe wird aber schwieriger. Dann trifft die SG auf den TV Schiffdorf.

 mehr »
Handball-Landesliga: Schacht-Sieben
gewinnt Kampfspiel
Handball-Landesliga
Schacht-Sieben gewinnt Kampfspiel

Ein berauschendes Spiel hat die SG Achim/Baden II beim TS Woltmershausen nicht abgeliefert. Das Wichtigste hat das Team aber erreicht: Die SG entschied die Partie für sich.

 mehr »
Handball Landesliga: Unnötiges Remis für SG Achim/Baden II
Handball Landesliga
Unnötiges Remis für SG Achim/Baden II

DIe SG Achim/Baden II hat gegen die HSG Stuhr einen möglichen Sieg verschenkt und beinahe auch noch verloren.

 mehr »
Handball Landesliga
Bilanz spricht für Achim/Baden II

SG Achim/Baden II gegen HSG Stuhr: Der Tabellenvierte empfängt den Neunten des Klassements.

 mehr »
Handball-Landesliga: Die SG Achim/Baden II hat sich von der jüngsten Pleite gut erholt
Handball-Landesliga
Die SG Achim/Baden II hat sich von der jüngsten Pleite gut erholt

Nur zwei Tage nach der Niederlage beim TV Oyten musste die SG Achim/Baden II wieder ran. Dieses Mal gewann die SG jedoch - und zwar gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen.

 mehr »
Anzeige