Aron Jóhannsson

Johannsson wird offiziell verabschiedet: „Er hat nie das Lachen verloren“
Johannsson wird offiziell verabschiedet
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Sie gehören zum letzten Spieltag dazu: die Verabschiedungen. Bei Werder wird am Sonnabend nach jetzigem Stand ein Spieler offiziell verabschiedet: Aron Johannsson, dessen Vertrag ausläuft.

 mehr »
Transfermarkt: Johannsson verlässt Werder Bremen am Saisonende
Transfermarkt
Johannsson verlässt Werder Bremen am Saisonende

Werder Bremen wird vor dem Spiel gegen RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr/Sky) Aron Johannsson verabschieden. Der Stürmer erhält nach vier Jahren beim Fußball-Bundesligisten keinen neuen Vertrag.

 mehr »
Kader gegen Hoffenheim: Harnik krank, Johannsson dabei
Kader gegen Hoffenheim
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Bevor der Werder-Tross nach Sinsheim aufbricht, muss Florian Kohfeldt einen weiteren Ausfall auffangen: Martin Harnik brach das Abschlusstraining ab. Für den Stürmer rückt Aron Johannsson ins Team.

 mehr »
Johannsson in der „Deichstube“: „Traurig, dass ich gehen muss“
Johannsson in der „Deichstube“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Eine Überraschung ist es nicht, nun hat Stürmer Aron Johannsson aber auch öffentlich bestätigt, dass er Werder im Sommer verlässt. Gegenüber der „Deichstube“ sprach der 28-Jährige über seine Situation.

 mehr »
Nach Comeback in der U23: Johannssons nächster Anlauf
Nach Comeback in der U23
Johannssons nächster Anlauf

Immer wieder wurde Aron Johannsson von Verletzungen gestoppt, zuletzt fiel er satte elf Monate aus. Jetzt ist Werders Angreifer zurück und träumt nach seinem Comeback in der U23 von einem Spiel im Weserstadion.

 mehr »
U23 schlägt Lupo Martini mit 3:1: Drei Elfmeter! Kurioser Sieg bei Johannsson-Comeback
U23 schlägt Lupo Martini mit 3:1
Drei Elfmeter! Kurioser Sieg bei Johannsson-Comeback

Werders U23 hat einen 3:1-Pflichtsieg gegen Lupo Martini eingefahren. Das Comeback von Aron Johannsson stand dabei genauso im Mittelpunkt wie der Schiedsrichter, der Werder drei Elfmeter zusprach.

 mehr »
Spielpraxis in der U23: Johannsson vor Comeback
Spielpraxis in der U23
Johannsson vor Comeback

Aron Johannsson soll am Wochenende wieder auf dem Rasen stehen. Nicht gegen Bayer Leverkusen, aber zumindest gegen den SSV Jeddeloh als Verstärkung für die U23. Zwei Verteidiger treten derweil kürzer.

 mehr »
Johannsson im „Bild“-Interview: „Ich dachte kurz ans Karriereende“
Johannsson im „Bild“-Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder-Stürmer Aron Johannsson spricht im Interview mit der „Bild“ über seinen aktuellen Gesundheitszustand, seine Comeback-Pläne – und seinen persönlichen Tiefpunkt.

 mehr »
Johannsson zur „Deichstube“: „Ich bin bald wieder da“
Johannsson zur „Deichstube“
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der verletzungsgeplagte Aron Johannsson glaubt daran, Werder in dieser Saison noch weiterzuhelfen. Das verriet er der „Deichstube“. Derzeit schuftet er für sein Comeback, doch seine Zukunft ist ungewiss.

 mehr »
Johannsson-Berater in „Tipsbladet“: „Es gab bereits Interesse aus Dänemark“
Johannsson-Berater in „Tipsbladet“
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Aron Johannson ist Werders großer Pechvogel. Hartnäckige Verletzungen plagen den Angreifer seit Jahren. Im dänischen „Tipsbladet“ sprach nun sein Berater über Johannssons Situation.

 mehr »
Anzeige