Arsene Wenger

Wenger über den Dreiecks-Transfer: Bayern hat Gnabry von Werder „gestohlen“
Wenger über den Dreiecks-Transfer
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Es wurde einst viel gerätselt, wie genau der Transfer von Serge Gnabry zu Werder abgelaufen war und welche Rolle die Bayern spielten,. Nun hat sich der ehemalige Arsenal-Teammanager Arsene Wenger dazu geäußert.

 mehr »
Deutscher Rekordmeister: „Bild“-Zeitung: FC Bayern sagt Wenger ab
Deutscher Rekordmeister
„Bild“-Zeitung: FC Bayern sagt Wenger ab

München (dpa) - Der Franzose Arsène Wenger wird nach Angaben der „Bild“-Zeitung vom Donnerstag nicht der neue Trainer beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München.

 mehr »
FC Bayern München: Kovac-Nachfolge: Salihamidzic mauert zu Wenger-Spekulationen
FC Bayern München
Kovac-Nachfolge: Salihamidzic mauert zu Wenger-Spekulationen

Erstmal macht's Hansi Flick - und danach? Ralf Rangnick will nicht. Thomas Tuchel auch nicht. Die Trainerdebatte rund um den FC Bayern gewinnt an Dynamik. Ein einst von den Münchnern begehrter Franzose soll diesmal angeblich bereit sein.

 mehr »
Eilts’ Erlebnisse: Als ich Uli Borowka die Haare schneiden durfte
Eilts’ Erlebnisse
Als ich Uli Borowka die Haare schneiden durfte

Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: der Europapokalsieg 1992.

 mehr »
Kohfeldt im „Sport Bild“-Interview: „Einen Karriereplan habe ich nicht“
Kohfeldt im „Sport Bild“-Interview
„Einen Karriereplan habe ich nicht“

Werder-Trainer Florian Kohfeldt hat im Interview mit der „Sport Bild“ über seine Zukunftsplanung, mögliche Angebote von Topklubs und die Chancen auf einen Verbleib von Max Kruse in Bremen gesprochen.

 mehr »
Großes Fußballfest zum Abschied: Mertesacker sagt Tschüss!
Großes Fußballfest zum Abschied
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bestes Wetter, viele Tore, gute Stimmung: Zum Abschied hat Per Mertesacker gemeinsam mit Freunden, Wegbegleitern und natürlich den Fans in Hannover ein rauschendes Fußballfest gefeiert.

 mehr »
Rückblick auf eine große Karriere: DJ Mertesacker im „Stubu"
Rückblick auf eine große Karriere
DJ Mertesacker im „Stubu"

Seine Karriere endet dort, wo sie begann: Per Mertesacker wird am Sonnabend in Hannover verabschiedet. Wir blicken auf die Karriere des „Big fucking German" zurück, der auch in Bremen seine Spuren hinterließ.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige