Artem

Jugendkongress in Worpsswede: Junge Leute sollen Politik aktiv mitgestalten
Jugendkongress in Worpsswede
Junge Leute sollen Politik aktiv mitgestalten

Im vergangenen Jahr gab es ihn zum ersten Mal, nun soll der Jugendkongress in Worpswede in die zweite Runde gehen. Die Teilnehmer erhalten die Möglichkeit, ihre Wünsche für den Ort loszuwerden.

 mehr »
Volleyball: Der Wahnsinn von Moers
Volleyball
Der Wahnsinn von Moers

Es war das reinste Herzschlagfinale, aus dem der TV Baden als Sieger hervorging. Der TVB gewann mit 3:2 beim Moerser SC und bleibt durch diesen Erfolg Zweitligist.

 mehr »
Volleyball: TV Baden muss zittern
Volleyball
TV Baden muss zittern

Der TV Baden hat dem SV Lindow-Gransee in einem Fünfsatzkrimi alles abverlangt. Der TVB unterlag jedoch und steht vor dem finalen Spieltag auf einem der beiden Abstiegsränge.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige