Artemis

Artemis U15 Supercup: Geglückte Generalprobe
Artemis U15 Supercup
Geglückte Generalprobe

Der ausrichtende Blumenthaler SV wurde eine Woche vor dem Start in die Regionalliga-Saison Turnierfünfter. Der Sieg ging an Werder Bremen, das den VfL Wolfsburg im Finale mit 1:0 bezwang.

 mehr »
Blumenthaler SV
Top-Juniorenteams vor Härtetest

Am kommenden Wochenende richtet der Blumenthaler SV im Rahmen seines 100. Vereinsgeburtstages zwei Fußball-Jugendturniere auf dem Burgwall aus.

 mehr »
Artemis U15-Supercup
Auch Werder beim BSV zu Gast

Auf Hochtouren laufen zurzeit die Vorbereitungen beim Blumenthaler SV für den Artemis U15-Supercup am Sonnabend, 17. August, auf den Fußball-Plätzen des Burgwall-Stadions.

 mehr »
Niedersächsische Musiktage in Stuhr: Clara Schumanns Mut in Stuhr
Niedersächsische Musiktage in Stuhr
Clara Schumanns Mut in Stuhr

Klassik, Klavier und im Zentrum Clara Schumann: Am 19. September findet eines von 43 Konzerten der Niedersächsischen Musiktage auf Gut Varrel statt. Um Schumann geht es, weil das Motto der Tage „Mut“ heißt.

 mehr »
50 Jahre Mondlandung: Das neue Mondfieber
50 Jahre Mondlandung
Das neue Mondfieber

Seit 1972 war kein Mensch mehr auf dem Mond. Das kann sich bald ändern. Ein neues Mondfieber ist ausgebrochen – das auch US-Präsident Donald Trump erfasst hat.

 mehr »
Innere Sicherheit, Bürgerschaftswahl, Kultur: Das wird wichtig in Bremen am Donnerstag, 2. Mai 2019
Innere Sicherheit, Bürgerschaftswahl, Kultur
Das wird wichtig in Bremen am Donnerstag, 2. Mai 2019

Ist der Bahnhof sicherer geworden? Können Politiker bei Fragen von Schülern bestehen? Was gibt es Neues beim Radverkehr und im Mordversuch in einem Pflegeheim? Diese Fragen sollen Donnerstag beantwortet werden.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige