AS Monaco

Sieben Treffer in zwölf Spielen: Die kuriose Eigentorserie bei Paris Saint-Germain
Sieben Treffer in zwölf Spielen
Die kuriose Eigentorserie bei Paris Saint-Germain

Mit dem französischen Fußballklub Paris Saint-Germain verbindet man Neymar, Kylian Mbappé und jede Menge Geld. Im Jahr 2020 absolvierte Paris bislang zwölf Spiele, die Gegner erzielten dabei sieben Eigentore.

 mehr »
Monaco-Profi zum FCB?: „Kicker“: Bayern an Nationalspieler Henrichs interessiert
Monaco-Profi zum FCB?
„Kicker“: Bayern an Nationalspieler Henrichs interessiert

Berlin (dpa) -Der FC Bayern München denkt nach Informationen des Fachmagazins „Kicker“ über eine Verpflichtung von Fußball-Nationalspieler Benjamin Henrichs nach.

 mehr »
Werders Transferbilanz: Vorgriff auf die Zukunft
Werders Transferbilanz
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Die Transferphase ist beendet, Zeit für eine Bilanz: Werder-Sportchef Frank Baumann musste unter erschwerten Bedingungen einkaufen und fand kreative Lösungen. Richtig interessant wird es nun aber in einem Jahr.

 mehr »
Bundesliga: Via Instagram: Augustin verabschiedet sich aus Leipzig
Bundesliga
Via Instagram: Augustin verabschiedet sich aus Leipzig

Der Wechsel von Jean-Kévin Augustin von Fußball-Bundesligist RB Leipzig zur AS Monaco ist offenbar perfekt. Am Sonntagmittag verabschiedete sich der Stürmer via Instagram aus Leipzig.

 mehr »
Warum Werder Lang verpflichtet hat: Soforthilfe aus der Schweiz
Warum Werder Lang verpflichtet hat
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Der Transfer von Michael Lang hat bei den Werder-Fans im Netz nicht gerade Begeisterung ausgelöst. Der Schweizer ist aber ein solider Außenverteidiger, der wenig Anlaufzeit in Bremen benötigen dürfte.

 mehr »
Laut „Sport Bild“ und „Bild“: Henrichs-Leihe endgültig vom Tisch
Laut „Sport Bild“ und „Bild“
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Er galt lange als Wunschspieler von Werder, nun ist aber wohl endgültig klar, dass Benjamin Henrichs nicht an die Weser wechselt. Laut „Sport Bild“ und „Bild“ hat der 22-Jährige per Telefon abgesagt.

 mehr »
Woran es bei Toprak noch hakt: Werders Kampf um die Rosine
Woran es bei Toprak noch hakt
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Dortmunds Ömer Toprak wäre eine Top-Verstärkung für die Viererkette. Doch sicher ist der Wechsel nicht, auch wenn Florian Kohfeldt ein sehr gutes Gespräch mit ihm führte. Benjamin Henrichs hingegen taktiert.

 mehr »
Werder mit Chancen auf Toprak-Verpflichtung: Wie ein Geschenk des Himmels
Werder mit Chancen auf Toprak-Verpflichtung
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Eigentlich ist BVB-Profi Ömer Toprak zu gut und zu teuer für Werder. Doch Frank Baumann arbeitet an kreativen Lösungen, um diesen wichtigen Transfer stemmen zu können. Es gibt jedoch auch Konkurrenz...

 mehr »
„Bild“ berichtet: Henrichs favorisiert Werder
„Bild“ berichtet
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Benjamin Henrichs soll laut einem Bericht der „Bild“ einen Wechsel zu Werder favorisieren. An der Ausgangslage ändert das aber erst einmal nur wenig. Eine Leihe des U21-Nationalspielers bleibt schwierig.

 mehr »
Bericht „Bild“: Werder einigt sich mit Henrichs - Monaco blockt ab
Bericht „Bild“
Werder einigt sich mit Henrichs - Monaco blockt ab

Der deutsche U21-Nationalspieler Benjamin Henrichs von AS Monaco hat sich nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung grundsätzlich für einen Wechsel zu Werder Bremen und damit gegen potenzielle andere Interessenten wie RB Leipzig und Bayern München ...

 mehr »
Anzeige