AS Rom

Gegner Mönchengladbach in der Analyse: Die Senkrechtstarter
Gegner Mönchengladbach in der Analyse
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Borussia Mönchengladbach hat nach einem holprigen Start eine beeeindruckende Entwicklung genommen und kommt dem Ideal seines neuen Trainers Marco Rose schon ziemlich nahe.

 mehr »
Werder setzt gegen Gladbach voll auf Sieg: Remis beim Spitzenreiter reicht Kohfeldt nicht
Werder setzt gegen Gladbach voll auf Sieg
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Ein Punkt beim Tabellenführer Mönchengladbach wäre für viele Mannschaft ein Erfolg, Werder-Trainer Florian Kohfeldt will dieses Ziel aber nicht ausgeben und setzt voll auf Sieg.

 mehr »
Kohfeldts gutes Verhältnis zu Gladbachs Rose: Der Kumpel aus der letzten Reihe
Kohfeldts gutes Verhältnis zu Gladbachs Rose
Der Kumpel aus der letzten Reihe

Einst absolvierten Florian Kohfeldt und Marco Rose gemeinsam den DFB-Lehrgang zum Fußball-Lehrer. Seither sind sie befreundet, am Sonntag treffen sich beide Coaches als Gegner in der Bundesliga wieder.

 mehr »
Europa League: Mit Power und Torriecher: Thuram begeistert Borussia
Europa League
Mit Power und Torriecher: Thuram begeistert Borussia

Der Vater Rechtsverteidiger und Weltmeister, der Sohn Stürmer und neuer Liebling des Bundesliga-Spitzenreiters. Thuram heißt Gladbachs neue Lebensversicherung.

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Gladbach gewinnt dank Thuram gegen Rom und wahrt Chance

Weltmeister-Sohn Marcus Thuram hat Borussia Mönchengladbach mit einem Last-Minute-Tor alle Chancen auf die Zwischenrunde in der Europa League bewahrt. Der Stürmer erzielte in der Nachspielzeit das Tor zum 2:1-Endstand gegen AS Rom - der ...

 mehr »
Europa League: Gladbach gewinnt dank Thuram gegen Rom und wahrt Chance
Europa League
Gladbach gewinnt dank Thuram gegen Rom und wahrt Chance

Borussia Mönchengladbach gewinnt in letzter Sekunde gegen AS Rom. Der Bundesliga-Spitzenreiter hat in der Europa League weiter alle Chancen auf den Einzug in die Zwischenrunde. Der Siegtor-Schütze hat einen prominenten Namen.

 mehr »
Lang vor dem Duell mit Ex-Klub Gladbach: „Es ist wichtig, zu punkten“
Lang vor dem Duell mit Ex-Klub Gladbach
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Vor der Saison kam Michael Lang auf Leihbasis von Borussia Mönchengladbach an die Weser. Vor Werders Auswärtsspiel am Sonntag beim Spitzenreiter sprach der Schweizer in einer Medienrunde über das Spiel.

 mehr »
Europa League: Gladbach nun gegen Rom gefordert - Pléa vor der Rückkehr
Europa League
Gladbach nun gegen Rom gefordert - Pléa vor der Rückkehr

Verlieren verboten. Borussia Mönchengladbach benötigt in der Europa League jeden Punkt, um im Rennen zu bleiben. Gegner Rom zeigte sich zuletzt allerdings in bestechender Form.

 mehr »
Gladbacher Last-Minute-Remis: Stindl: „Elfmeter in diesem Stadion schießt man links unten“
Gladbacher Last-Minute-Remis
Stindl: „Elfmeter in diesem Stadion schießt man links unten“

Vaterfreuden, Elfmetertor, Comeback nach sechs Monaten - Gladbachs Kapitän Lars Stindl erlebte einen unglaublichen Tag und zeigte einmal mehr, warum er der Leader im Team ist.

 mehr »
Europa League: Stindl sorgt für Gladbacher Last-Minute-Remis im Römer Regen
Europa League
Stindl sorgt für Gladbacher Last-Minute-Remis im Römer Regen

Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga bleibt in der Europa League sieglos. Doch bei AS Rom schafft Borussia Mönchengladbach dank eines zweifelhaften Elfmeters in der Nachspielzeit noch ein Remis.

 mehr »
Anzeige