Aston Martin

Škoda-Historie: Im Zeichen des Hatschek
Škoda-Historie
Im Zeichen des Hatschek

Zu den erstaunlichsten Autogeschichten rund um den Kollaps des Sozialismus in Europa zählt die von Škoda. Als Teil des VW-Konzerns haben die Tschechen seit 1991 einen märchenhaften Aufstieg erlebt.

 mehr »
Formel 1: Vettel mit kindlicher Vorfreude auf Aston Martin
Formel 1
Vettel mit kindlicher Vorfreude auf Aston Martin

Selbst Lewis Hamilton wünscht sich für 2021 mehr Spannung. Doch in der Formel 1 bleibt der Dauersieger der Favorit. Was kann Sebastian Vettel nach dem Ferrari-Abschied mit seinem neuen Rennstall leisten?

 mehr »
Ab 157 300 Euro: Aston Martin Vantage auch als Roadster
Ab 157 300 Euro
Aston Martin Vantage auch als Roadster

Aston Martin setzt die Käufer seiner Einstiegsbaureihe an die frische Luft. So kann der Vantage beim geneigten Käufer auch ohne festes Dach vorfahren, nachdem 157 300 Euro den Besitzer gewechselt haben.

 mehr »
Man lebt nur zweimal: James Bonds Aston Martin DB5 ist wieder da
Man lebt nur zweimal
James Bonds Aston Martin DB5 ist wieder da

Er war der erste und für viele auch der beste James Bond. Entsprechend groß ist die Trauer um Sean Connery. Sein berühmtester Dienstwagen ist offenbar unsterblich - und fährt tapfer weiter.

 mehr »
Formel 1: Vettel-Vertrag mit Aston Martin wohl ohne konkrete Laufzeit
Formel 1
Vettel-Vertrag mit Aston Martin wohl ohne konkrete Laufzeit

Sebastian Vettel hat in seinem neuen Formel-1-Vertrag mit Aston Martin laut eines Berichts der „Bild“ keine konkrete Laufzeit festgeschrieben.

 mehr »
Neues Team für Ferrari-Pilot: Vettel bleibt in der Formel 1: Ab 2021 bei Aston Martin
Neues Team für Ferrari-Pilot
Vettel bleibt in der Formel 1: Ab 2021 bei Aston Martin

Sebastian Vettel hat noch lange nicht genug und fährt auch 2021 weiter in der Formel 1. Der Heppenheimer wechselt zum künftigen Werksteam von Aston Martin. Es war seine einzige echte Option.

 mehr »
Tatort-Kritik: Starker Start
Tatort-Kritik
Starker Start

Mit „Pumpen“ vom ORF gehen die ARD-Sonntagsabend-Krimis in die nächste Runde. Die Folge mit Bibi Fellner und Moritz Eisner spielt in Wiens Bodybuilder-Milieu und hält einige Überraschungen bereit.

 mehr »
Auf neuer Mission: SUV statt James-Bond-Flitzer: Der Aston Martin DBX im Test
Auf neuer Mission
SUV statt James-Bond-Flitzer: Der Aston Martin DBX im Test

Männer wie James Bond sind geborene Einzelgänger. Als Familienväter sind sie daher schwer vorstellbar. Deshalb hat Hauslieferant Aston Martin bislang auch nur Sportwagen gebaut. Doch die Zeiten ändern sich.

 mehr »
Kraft und Kofferraum: Aston-Martin-SUV kostet ab 188 622 Euro
Kraft und Kofferraum
Aston-Martin-SUV kostet ab 188 622 Euro

Jetzt wagt sich auch Aston Martin in den Matsch - und bringt als einer der letzten Luxushersteller sein erstes SUV in Stellung.

 mehr »
Ohne Straßenzulassung: Wie in „Goldfinger“: Bond-Auto kommt in Kleinserie zurück
Ohne Straßenzulassung
Wie in „Goldfinger“: Bond-Auto kommt in Kleinserie zurück

Welches ist für Sie das typische James-Bond-Auto? Vermutlich der Aston Martin DB5 aus dem 007-Streifen „Goldfinger“. Den verkaufen die Briten nun wieder als Kleinserie - inklusive Agentenausstattung.

 mehr »
Anzeige