ATP

Tennis-Masters-Turnier: Zverev nach Erfolg über Federer im Halbfinale von Shanghai
Tennis-Masters-Turnier
Zverev nach Erfolg über Federer im Halbfinale von Shanghai

Mit der sechsten Chance entscheidet Alexander Zverev ein hochklassiges Viertelfinale gegen Roger Federer in Shanghai für sich. Die deutsche Nummer eins freut sich nicht nur über den Sieg.

 mehr »
ATP-Turnier: Zverev siegt in Shanghai und trifft nun auf Federer
ATP-Turnier
Zverev siegt in Shanghai und trifft nun auf Federer

Mit einem kuriosen Sieg hat sich Alexander Zverev in Shanghai ein reizvolles Viertelfinal-Duell mit Tennis-Topstar Roger Federer gesichert.

 mehr »
Tennis-Masters-Turnier: Zweimal Tiebreak: Zverev kämpft sich in Shanghai weiter
Tennis-Masters-Turnier
Zweimal Tiebreak: Zverev kämpft sich in Shanghai weiter

Trotz erheblicher Probleme hat Alexander Zverev beim Tennis-Turnier in Shanghai das Achtelfinale erreicht. Deutschlands Nummer eins setzte sich bei der topbesetzten Veranstaltung der Masters-Kategorie gegen den Qualifikanten Jeremy Chardy aus ...

 mehr »
Nach Halbfinal-Aus in Peking: Zverev muss um ATP Finals zittern
Nach Halbfinal-Aus in Peking
Zverev muss um ATP Finals zittern

Im vergangenen Jahr feierte Alexander Zverev bei den ATP Finals in London den bislang größten Erfolg seiner Karriere. In dieser Saison muss Deutschlands bester Tennisspieler um die Teilnahme bangen. Auch weil er im Halbfinale von Peking seine ...

 mehr »
ATP-Turnier: Zverev erreicht Halbfinale in Peking
ATP-Turnier
Zverev erreicht Halbfinale in Peking

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev steht beim Hartplatz-Turnier in Peking im Halbfinale und hat seine Chancen auf eine erneute Teilnahme an der ATP-WM der besten acht Spieler der Saison erhöht.

 mehr »
Tennis-Ass: Zverev gewinnt Erstrunden-Match in Peking
Tennis-Ass
Zverev gewinnt Erstrunden-Match in Peking

Alexander Zverev ist beim Tennis-Turnier in Peking nach einer guten Leistung in die zweite Runde eingezogen. Der Weltranglisten-Sechste aus Hamburg schlug den Amerikaner Frances Tiafoe 6:3, 6:2 und gewann damit im sechsten Vergleich der beiden zum ...

 mehr »
ATP-Turnier: Murray verliert auch zweites Einzel nach Comeback
ATP-Turnier
Murray verliert auch zweites Einzel nach Comeback

Andy Murray spielt wieder Einzel. Das ist die gute Nachricht. Allerdings hat der Brite nach zwei Hüftoperationen noch einigen Rückstand. In Winston-Salem setzte es die zweite Niederlage. Jetzt will Murray erst einmal einen kleinen Umweg einlegen.

 mehr »
Triumph in Cincinnati: Medwedew holt ersten Titel bei einem Masters-Turnier
Triumph in Cincinnati
Medwedew holt ersten Titel bei einem Masters-Turnier

Der russische Tennisprofi Daniil Medwedew hat zum ersten Mal in seiner Karriere ein Masters-Series-Turnier gewonnen. Der 23-Jährige entschied das Endspiel von Cincinnati gegen den Belgier David Goffin mit 7:6 (7:3), 6:4 für sich.

 mehr »
ATP-Turnier: Djokovic verpasst Finale in Cincinnati
ATP-Turnier
Djokovic verpasst Finale in Cincinnati

Novak Djokovic hat seine Generalprobe für die in einer Woche beginnenden US Open verpatzt. Der Weltranglisten-Erste verlor beim Tennis-Turnier in Cincinnati überraschend im Halbfinale gegen den Russen Daniil Medwedew mit 6:3, 3:6, 3:6.

 mehr »
20 Doppelfehler: Nach Kerber auch Zverev in Cincinnati früh raus
20 Doppelfehler
Nach Kerber auch Zverev in Cincinnati früh raus

Es läuft derzeit überhaupt nicht für Deutschlands beste Tennisprofis. Sowohl Angelique Kerber als auch Alexander Zverev bereiten vor den US Open große Sorgen. Zverev leistete sich bei seinem erneuten Auftakt-Aus in Cincinnati mehr Doppelfehler als ...

 mehr »