Atrium

Klassentreffen in Achim: Die Sehnsucht nach alten Geschichten
Klassentreffen in Achim
Die Sehnsucht nach alten Geschichten

Über 50 Ehemalige einer Schule in Nigeria haben sich nun zum Klassentreffen in Achim versammelt. Es gab viel zu erzählen.

 mehr »
Geschäftsbericht: VRV-Gastronomie: Kurzurlaub an der Lesum
Geschäftsbericht: VRV-Gastronomie
Kurzurlaub an der Lesum

Udo Schmidt, der in Vegesack bereits die Bar „Horizont“ betreibt, hat die Gastronomie des Vegesacker Rudervereins übernommen. Unter anderem schätzt er den Ausblick von der Terrasse.

 mehr »
Warten auf Eröffnung: Gähnende Leere am Bibliotheksplatz
Warten auf Eröffnung
Gähnende Leere am Bibliotheksplatz

Einen Gastronomieplatz mit verschiedenen Angeboten wollte Achims Bürgermeister im Herzen der Stadt entstehen lassen. Stattdessen ist das Angebot vor Ort in den vergangene Monaten sogar noch geringer geworden.

 mehr »
Anzeige