ATS Buntentor

Frauen-Fußball: Jörg Beese wird Nachfolger von Jan Blanken
Frauen-Fußball
Jörg Beese wird Nachfolger von Jan Blanken

Der TSV Fischerhude-Quelkhorn präsentiert einen neuen Trainer für sein Bezirksliga-Team. Es ist ein Coach mit viel Erfahrung.

 mehr »
Frauen-Fußball: Präsident kündigt Berufung an: ATS Buntentor scheitert in der Relegation
Frauen-Fußball: Präsident kündigt Berufung an
ATS Buntentor scheitert in der Relegation

Der ATS Buntentor verliert auch das Rückspiel um den Regionalliga-Aufstieg gegen den Hamburger SV – will aber vor dem Sportgericht weiterkämpfen. Präsident Jürgen Maly kündigt Berufung an.

 mehr »
Nach Wasser-Eklat von Hamburg: Buntentor-Protest
abgeschmettert
Nach Wasser-Eklat von Hamburg
Buntentor-Protest abgeschmettert

Sportgericht bestätigt: HSV gewinnt das Hinspiel um den Regionalliga-Aufstieg 4:0. ATS für Rückspiel doppelt motiviert

 mehr »
Frauenfußball: Der Wasser-Fall von Hamburg
Frauenfußball
Der Wasser-Fall von Hamburg

Beim ATS Buntentor hofft man darauf, dass der Protest gegen das 0:4 in der Regionalliga-Relegation bei den HSV-Frauen Erfolg haben wird. Die Frage ist nur: Wie schnell entscheidet das Sportgericht?

 mehr »
Bezirksliga Bremen: SC Weyhe zementiert Rang drei
Bezirksliga Bremen
SC Weyhe zementiert Rang drei

Mit dem Aufstieg wird es nichts mehr für den SC Weyhe. Doch Rang drei ist der Elf von Harald Meyer und Dennis Lingnau nicht mehr zu nehmen.

 mehr »
Aufstiegsspiele zur Fußball-Regionalliga: Anna Bockhorst rettet den ATS Buntentor
Aufstiegsspiele zur Fußball-Regionalliga
Anna Bockhorst rettet den ATS Buntentor

Schon vor dem ersten Aufstiegsspiel an diesem Sonntag beim Hamburger SV verbuchen die Neustädterinnen einen wichtigen Erfolg: Sie haben im letzten Moment noch eine erfahrene Torhüterin gefunden.

 mehr »
SC Weyhe: Alles auf Anfang
SC Weyhe
Alles auf Anfang

Die Fußballerinnen des SC Weyhe können auch in der neuen Serie mit Danny Lumpe planen. Der Coach bekommt allerdings einen neuen Partner, der aber alles andere als ein Unbekannter ist.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: Das Wunder ist einen Sieg entfernt
Fußball-Bezirksliga Bremen
Das Wunder ist einen Sieg entfernt

Der Kampf um den Klassenerhalt galt als verloren. Doch nach einer tollen Aufholjagd besitzt die TSV Farge-Rekum die Möglichkeit, ihn an diesem Sonnabend Wirklichkeit werden zu lassen.

 mehr »
Lotto-Pokal der Frauen: TuS Schwachhausen verteidigt den Cup
Lotto-Pokal der Frauen
TuS Schwachhausen verteidigt den Cup

Der Regionalliga-Absteiger besiegt den ATS Buntentor mit 1:0. Kira Bullers Tor entscheidet das Spiel, das die Neustädterinnen nach der Roten Karte für Torfrau Julia Prosch zu zehnt beenden.

 mehr »
Leichtathletik: Eine Karriere im Sauseschritt
Leichtathletik
Eine Karriere im Sauseschritt

Er ist Trainer beim LC Hansa Stuhr, Titelsammler und Rekordhalter: Klaus Düerkop hat eine überragende Leichtathletiklaufbahn hingelegt.

 mehr »
Anzeige