ATSV Habenhausen

Tischtennis Bezirksoberliga Herren
Hutbergen hat die Aufstiegsrelegation im Visier

Der TTC Hutbergen hat sich dank eines 9:2-Heimsieges auf den zweiten Platz der Tabelle vorgeschoben.

 mehr »
Jugendhandball
Problemloser Doppelsieg für Oytens A-Jugend

Zwei Spiele, zwei deutliche Siege: Die weibliche A-Jugend des TV Oyten befindet sich vor dem Spitzenspiel am Sonnabend in guter Form.

 mehr »
Handball Landesklasse Männer: Daverden II 
schielt nach oben
Handball Landesklasse Männer
Daverden II schielt nach oben

Der TSV Daverden II kam zunächst nicht mit der Backe in Habenhausen zurecht, drehte die Partie aber dennoch und schielt nun auf Platz zwei.

 mehr »
Handball-Oberliga: Erkämpfter Derbysieg für die HSG Delmenhorst
Handball-Oberliga
Erkämpfter Derbysieg für die HSG Delmenhorst

Die HSG Delmenhorst hat sich gegen die TSG Hatten-Sandkrug knapp mit 28:25 durchgesetzt. Die Rademacher-Sieben profitierte dabei von einem starken Schlussmann und einer stabilen Abwehr.

 mehr »
Handball-Oberliga: Heimspiel in der Fremde
Handball-Oberliga
Heimspiel in der Fremde

Dennis Summa kommt am Sonntag mit der SG VTB/Altjührden zu seinem Ex-Verein – der SG Achim/Baden. Der Rückraumspieler hat aktuell aber Probleme mit der Achillessehne.

 mehr »
Handball-Verbandsliga
Der Ärger ist verflogen

Nach der Niederlage gegen Habenhausen II war Ingo Ehlers, Trainer des TSV Daverden, angefressen. Doch jetzt geht der Blick nach vorne. Und dort wartet der MTV Eyendorf auf die Grün-Weißen.

 mehr »
Sportlerehrung im Rathaus: Ein festlicher Abend für Bremens Beste
Sportlerehrung im Rathaus
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Senatorin Anja Stahmann ehrt Aktive aus 18 Sportarten für ihre nationalen und internationalen Erfolge. Und sie macht Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald Mut für den Abstiegskampf seines Bundesliga-Teams.

 mehr »
Handball-Oberliga: Neue Hoffnung für ATSV Habenhausen
Handball-Oberliga
Neue Hoffnung für ATSV Habenhausen

Nach der Niederlage des Tabellenführers TV Cloppenburg kann das Team von Trainer Matthias Ruckh den Drittliga-Aufstieg wieder aus eigener Kraft schaffen. Der Weg ist allerdings aus mehreren Gründen steinig.

 mehr »
Handball Oberliga: Eine halbe Liga zittert
Handball Oberliga
Eine halbe Liga zittert

In der Oberliga Nordsee der Männer bahnt sich immer mehr ein äußerst spannender Abstiegskampf an. Mittendrin in diesem Rennen ist die SG Achim/Baden.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga Herren: Eine Katastrophe für die TuSG Ritterhude!
Tischtennis-Verbandsliga Herren
Eine Katastrophe für die TuSG Ritterhude!

Wer dachte, die Ritterhuder hätten nach der Niederlage gegen Habenhausen ihren Tiefpunkt erreicht, der sah sich getäuscht: Die TuSG verlor auch gegen Hundsmühlen, ein Spiel, das unbedingt gewonnen werden musste

 mehr »
Anzeige