ATSV Habenhausen

Handball-Verbandsliga: Die Lage wird ernst
Handball-Verbandsliga
Die Lage wird ernst

Der TSV Daverden kommt der Abstiegszone nach einer schwachen Leistung in Habenhausen näher. Die Niederlage veranlasst Trainer Ingo Ehlers dazu, viel Kritik an seiner Sieben zu üben.

 mehr »
Handball-Oberliga: Die SG Achim/Baden zerlegt den TuS Rotenburg
Handball-Oberliga
Die SG Achim/Baden zerlegt den TuS Rotenburg

Das Derby zwischen der SG Achim/Baden und dem TuS Rotenburg hätte kaum einseitiger verlaufen können. Bereits in der Anfangsphase bahnte sich ein Kantersieg der Achimer an.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: TuSG-Herren: Zittern statt Zurücklehnen
Tischtennis-Verbandsliga
TuSG-Herren: Zittern statt Zurücklehnen

Frank Mühlmann war selbst einen Tag danach noch ratlos. Wie konnten die Tischtennis-Herren der TuSG Ritterhude dieses Spiel verlieren? „Ich kann es mir nicht erklären. Wir hatten doch so viele Chancen ...“

 mehr »
Handball-Oberliga Männer: Rotenburger Bilanz spielt für Achim/Baden keine Rolle
Handball-Oberliga Männer
Rotenburger Bilanz spielt für Achim/Baden keine Rolle

Die SG Achim/Baden trifft in der Gymnasiumhalle auf den auswärtsschwachen TuS Rotenburg. Der Klub aus der Wümmestadt hat in dieser Saison in fremden Hallen noch nicht gepunktet.

 mehr »
Handball-Verbandsliga der Männer
Habenhausen fehlt der Wille

Bei der 26:34-Niederlage gegen OHV Aurich II war Habenhausens Trainer Philipp Grieme nur mit den ersten 15 Minuten zufrieden.

 mehr »
Handball-Verbandsliga
Erster Mini-Matchball für den TSV Daverden

Der TSV Daverden tritt am Wochenende beim Schlusslicht ATSV Habenhausen II an. Mit einem Sieg würden die Grün-Weißen einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

 mehr »
Handball-Oberliga Nordsee der Männer
Aufholjagd fehlt die Krönung

HSG Schwanewede/Neuenkirchen verliert das Spiel eins unter Training Henning Schomann mit 26:29

 mehr »
Tischtennis-Bezirksoberliga Herren West
„Etwas der Wurm drin“

Nun kassierte die SG Aumund-Vegesack in der Tischtennis-Bezirksoberliga Herren West schon die fünfte Niederlage in Folge.

 mehr »
Handball Oberliga Männer: Zu Gast beim Großkaliber
Handball Oberliga Männer
Zu Gast beim Großkaliber

Die SG Achim/Baden trifft am Sonnabend auf den TV Cloppenburg und somit auf den Spitzenreiter. Außenseiter sind somit die Achimer, die haben aber ein gewachsenes Selbstvertrauen.

 mehr »
Tischtennis-Verbandsliga: Reserve springt auf Rang zwei
Tischtennis-Verbandsliga
Reserve springt auf Rang zwei

Der TV Hude II gewinnt locker gegen den ATSV Habenhausen und revanchiert sich für die Hinspiel-Klatsche.

 mehr »
Anzeige