ATSV Habenhausen

Handball-Oberliga der Männer: ATSV Habenhausen im Klammergriff der Konkurrenz
Handball-Oberliga der Männer
ATSV Habenhausen im Klammergriff der Konkurrenz

Nach der Niederlage in Achim haben die Bremer vier Punkte Rückstand auf Spitzenreiter TV Cloppenburg. Elf Spieltage vor Saisonende ist der Drittliga-Aufstieg ohne Schützenhilfe anderer Teams nicht mehr möglich.

 mehr »
Handball-Landesklasse
Sottrum sammelt wichtige Punkte

Im Absteiger-Duell setzt sich der TV Sottrum gegen den ATSV Habenhausen III mit 28:23 durch und haben damit die Rote Laterne vorerst an die Drittvertretung der SG Achim/Baden abgegeben.

 mehr »
Handball-Oberliga: Das nächste Ausrufezeichen der SG Achim/Baden
Handball-Oberliga
Das nächste Ausrufezeichen der SG Achim/Baden

Die SG Achim/Baden hat im Abstiegskampf zwei weitere wichtige Punkte gewonnen. Am Sonnabend besiegte die SG den Titelkandidaten ATSV Habenhausen mit 25:24.

 mehr »
SG Achim/Baden: Egal, wer der Gegner ist
SG Achim/Baden
Egal, wer der Gegner ist

Die SG Achim/Baden hat zwar die Abstiegsränge verlassen, doch weiterhin benötigt die Truppe von Tobias Naumann Punkte, Punkte und noch mehr Punkte. Wer der Gegner ist, das muss dabei egal sein.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksliga
FC Worpswede tritt auf der Stelle

Einmal knapp, einmal klar: Während die Tischtennis-Herren des FC Worpswede den Befreiungsschlag knapp verpassten, unterlag Stendorf einmal mehr klar.

 mehr »
Jugendhandball
TV Oyten hat nur zu Beginn Probleme

Anfangs hat die weibliche A-Jugend des TV Oyten beim ATSV Habenhausen nicht überzeugt. Die Gäste steigerten sich aber und kamen zum ersten Sieg in der Verbandsliga.

 mehr »
Handball-Oberliga der Männer
ATSV-Abwehr ist nicht zu knacken

Träume der HSG Schwanewede/Neuenkirchen platzen im mit 21:32 verlorenen Derby innerhalb von nicht einmal neun Minuten

 mehr »
Handball-Oberliga Nordsee der Männer: Hohe Effizienz der „Schwäne“ ist nötig
Handball-Oberliga Nordsee der Männer
Hohe Effizienz der „Schwäne“ ist nötig

Die HSG Schwanewede/Neuenkirchen kann sich an diesem Sonnabend auf das Stadt-Duell gegen den Gastgeber ATSV Habenhausen freuen und hat zudem noch eine kleine Rechnung aus dem Hinspiel offen.

 mehr »
Handball-Oberliga: Ohne Backe zurück in die Erfolgsspur?
Handball-Oberliga
Ohne Backe zurück in die Erfolgsspur?

Die HSG Delmenhorst tritt beim TuS Rotenburg an und will nach drei Niederlagen in Serie mal wieder punkten. Bei den heimstarken Rotenburgern ist das jedoch kompliziert.

 mehr »
Handball-Oberliga: Das Comeback rückt näher
Handball-Oberliga
Das Comeback rückt näher

Tobias Freese ist auf dem besten Wege, schon bald für die SG Achim/Baden aufzulaufen. Gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen saß der Rückraumspieler schon auf der Bank.

 mehr »
Anzeige