ATSV Habenhausen

Sport-Schnack: Preßel trainiert Axstedt, ein Auftakt-Kracher für die „Schwäne“
Sport-Schnack
Preßel trainiert Axstedt, ein Auftakt-Kracher für die „Schwäne“

Der TV Axstedt hat einen bekannten Trainer für sein Fußballteam für die nächste Serie gefunden: Andreas Preßel wird die Aufgabe übernehmen. „Eigentlich wollte ich gar nichts mehr machen.“

 mehr »
HSG Stuhr: Eine Saison mit Höhen und Tiefen
HSG Stuhr
Eine Saison mit Höhen und Tiefen

Die vergangenen Saison war für die Handballer der HSG Stuhr keine einfache: Nach einer guten Hinrunde verlor das Team um Trainer Sven Engelmann die Tabellenspitze aus dem Blick und landete auf Rangs sechs.

 mehr »
HSG Schwanewede/Neuenkirchen
„Schwäne“-C-Jugend belegt dritten Platz

Die männliche C-Jugend der HSG Schwanewede/Neuenkirchen hat den sofortigen Aufstieg in die Handball-Oberliga verpasst. Sie landete in ihrer Gruppe in Schiffdorf mit 2:4 Punkten auf dem dritten Platz.

 mehr »
HSG Schwanewede/Neuenkirchen: Neuzugänge Nummer acht und neun
HSG Schwanewede/Neuenkirchen
Neuzugänge Nummer acht und neun

Die angehenden Oberliga-Handballer der HSG Schwanewede/Neuenkirchen haben sich auf dem Transfermarkt noch einen Nachschlag gegönnt: Nils Goepel und Hannes Wünsch sind die Neuzugänge Nummer acht und neun.

 mehr »
Handball-Oberliga der Männer: HC Bremen kämpft um den Klassenerhalt
Handball-Oberliga der Männer
HC Bremen kämpft um den Klassenerhalt

Um die Spielklasse zu halten, muss sich der Klub am Sonnabend gegen die HSG Börde Handball durchsetzen und ist danach noch auf Schützenhilfe anderer Vereine angewiesen.

 mehr »
Aufstieg in die Handball-Landesliga: Direkten Aufstieg verpasst
Aufstieg in die Handball-Landesliga
Direkten Aufstieg verpasst

Die männliche A-Jugend der HSG Schwanewede/Neuenkirchen und der HSG Lesum/St. Magnus dürfen weiter auf den Aufstieg in die Handball-Landesliga hoffen.

 mehr »
Handball-Verbandsliga: Für die SG Achim/Baden II geht’s in der Relegation weiter
Handball-Verbandsliga
Für die SG Achim/Baden II geht’s in der Relegation weiter

Die SG Achim/Baden kann in zwei Partien gegen den SV Altencelle noch den Klassenerhalt erreichen. Allerdings breitet Trainer Florian Schacht das Rückspiel schon jetzt kleinere Sorgen.

 mehr »
Handball Landesliga
Achim/Baden II hat alles in der eigenen Hand

Die SG Achim/Baden II kann mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen den ATSV Habenhausen den Relegationsplatz verteidigen. Setzt es eine Niederlage, richten sich die Blicke auf den TV Langen.

 mehr »
Handball Landesliga
Drei Abgänge bei der HSG

Beim letzten Saison-Heimspiel der HSG Verden-Aller gegen den TV Sottrum wird die HSG drei Spieler verabschieden müssen.

 mehr »
Handball-Verbandsliga Männer: Stimmungsvoll und emotional
Handball-Verbandsliga Männer
Stimmungsvoll und emotional

Die Verbandsliga-Handballer der HSG Schwanewede/Neuenkirchen waren nach ihrem 35:25 (20:10)-Heimsieg über den TuS Bramsche bestens gelaunt.

 mehr »
Anzeige