ATSV Sebaldsbrück

Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Kein Höler mehr beim FC Hansa Schwanewede
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Kein Höler mehr beim FC Hansa Schwanewede

„Endlich wieder ein Höler für den FC Hansa Schwanewede“ – so titelten OSTERHOLZER KREISBLATT und WÜMME-ZEITUNG, als Jan-Moritz Höler zum Fußball-Bezirksligisten wechselte. Nun ist Höler bereits wieder weg.

 mehr »
SC Borgfeld: Keine Freigabe für Kenstar Gehle
SC Borgfeld
Keine Freigabe für Kenstar Gehle

Mit Fabian König und Kenstar Gehle haben zwei Spieler den Bremen-Ligisten SC Borgfeld im Winter verlassen. Letzterer soll erst einmal keine Freigabe bekommen.

 mehr »
Fußball-Oberliga: TB Uphusen künftig ohne Kai Schmidt
Fußball-Oberliga
TB Uphusen künftig ohne Kai Schmidt

Der TB Uphusen muss in Zukunft ohne Kai Schmidt auskommen. Der Offensivspieler verlässt den Klub aus beruflichen Gründen in Richtung Sebaldsbrück.

 mehr »
Serie „Ehrenamt in Bremen“: Was für und gegen die Fusion von Sportvereinen spricht
Serie „Ehrenamt in Bremen“
Was für und gegen die Fusion von Sportvereinen spricht

Können klassische Vereine in Zukunft nur noch überleben, wenn Sie sich zusammenschließen? In Bremen gibt es dazu, nach dem zum Teil realisierten Projekt „SG Bremen-Ost“, unterschiedliche Ansichten.

 mehr »
Bremer Amateurfußball: Neustart frühestens am 1. April
Bremer Amateurfußball
Neustart frühestens am 1. April

Zuletzt war die Wiederaufnahme des Spielbetriebs noch im März im Gespräch, nun hat der Bremer Fußball-Verband sich anders entschieden: Für Karfreitag sind Begegnungen im Lotto-Pokal geplant.

 mehr »
Saison weiter unterbrochen: Bremer Trainer: „Wir vermissen alle den Fußball“
Saison weiter unterbrochen
Bremer Trainer: „Wir vermissen alle den Fußball“

Bremer Trainer über die Auszeit und die Chancen, die Ligen doch noch zu Ende spielen zu können. Aber die Skepsis überwiegt: Viele rechnen mit einem Abbruch.

 mehr »
Der Weg des Stürmers bis in die Bundesliga: Werder-Talent Dinkci: Alles begann mit einem WM-Maskottchen
Der Weg des Stürmers bis in die Bundesliga
schließen X
Bisher 5 Kommentare

In Mainz schoss er bei seinem Bundesliga-Debüt das wichtige Siegtor für Werder. Abheben wird er deshalb nicht: Eren Dinkci ist ein sehr bodenständiger Junge. Sein Vater war sein erster Trainer.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Die Europameisterschaft als Highlight
Fußball-Oberliga
Die Europameisterschaft als Highlight

Der Job als Betreuer hat Ismail Ismailoglu schon zu vielen Vereinen geführt. 2016 durfte er sogar die türkische Nationalmannschaft bei der Europameisterschafft betreuen. Nun ist er in Uphusen.

 mehr »
Eigenständigkeit bewahrt: Es geht auch allein
Eigenständigkeit bewahrt
Es geht auch allein

Der ATSV Sebaldsbrück hat die Folgen der im Vorjahr gescheiterten Verschmelzung zur SG Bremen-Ost gut überstanden. Seit Juli 2020 hat der Verein einen neuen Vorstand und freut sich über Zuwachs der Fußballer.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack: Tarczynska kann im Pokal gegen Fortuna Köln helfen
Bremer Fußball-Schnack
Tarczynska kann im Pokal gegen Fortuna Köln helfen

Agata Tarczynska steigt wenige Tage nach ihrem Einsatz für die polnische Nationalmannschaft wieder ins Werder-Mannschaftstraining ein. Damit könnte sie im Pokalspiel bei Fortuna Köln im Kader stehen.

 mehr »
Anzeige