Augsburg

Bundesliga: Starker Diaby führt Bayer zum 2:0-Sieg gegen Augsburg
Bundesliga
Starker Diaby führt Bayer zum 2:0-Sieg gegen Augsburg

Pflichtsieg für Bayer, Tor-Debüt von Amiri und Sorgen um Torjäger Volland. Der Sieg gegen Augsburg war schnell abgehakt. Nun geht es in der Europa League zum FC Porto.

 mehr »
Bundesliga: Freiburg muss weiter auf Bundesligasieg in Augsburg warten
Bundesliga
Freiburg muss weiter auf Bundesligasieg in Augsburg warten

Der SC Freiburg verpasst mal wieder einen Bundesligasieg in Augsburg. Ein Dreier wäre für Christians Streichs Team im Kampf um die Europa League wertvoll gewesen. In Augsburg redet man über den Torwart.

 mehr »
Bundesliga-Hinrunde: Frankfurt nach 5:0 gegen FCA auf Aufwärtskurs
Bundesliga-Hinrunde
Frankfurt nach 5:0 gegen FCA auf Aufwärtskurs

Es läuft wieder bei Eintracht Frankfurt. Der Europa-League-Starter schafft gegen den FC Augsburg einen 5:0-Kantersieg und klettert in der Tabelle wieder nach oben.

 mehr »
Hessen
Frankfurter 5:0-Sieg über Augsburg

Eintracht Frankfurt hat in der Fußball-Bundesliga einen klaren Erfolg gefeiert. Die Hessen gewannen zum Auftakt des 21. Spieltags mit 5:0 gegen den FC Augsburg. Timothy Chandler und Filip Kostic erzielten je zwei Tore, außerdem traf André ...

 mehr »
Bundesliga: Kantersieg: Frankfurt feiert Chandler und Kostic
Bundesliga
Kantersieg: Frankfurt feiert Chandler und Kostic

Eintracht Frankfurt hat einen Lauf. Die Hessen gewinnen auch gegen den FC Augsburg. Den Sieg am Freitagabend sichert ein Spieler, der in dieser Saison bereits jetzt so oft wie noch nie in seiner Profi-Karriere getroffen hat.

 mehr »
Eintracht Frankfurt: Per Fehlverhalten nach oben: Hintereggers kurioser Aufstieg
Eintracht Frankfurt
Per Fehlverhalten nach oben: Hintereggers kurioser Aufstieg

Martin Hintereggers Trainerschelte in Augsburg ist ziemlich genau ein Jahr her. Es folgten verrückte Monate und schließlich der Transfer, nachdem sich der Österreicher erneut eine Verfehlung geleistet hatte. Über einen Typen, der sich nicht ...

 mehr »
Werders Coach: Kohfeldt macht sich Sorgen - „Werde nicht weglaufen“
Werders Coach
Kohfeldt macht sich Sorgen - „Werde nicht weglaufen“

Die schnelle Wende kann Bremens neuer Hoffnungsträger Davie Selke nicht bringen. Der Druck für Coach Kohfeldt wird immer größer. Sportchef Baumann erneuert die Rückendeckung. Vor dem nächsten Anti-Abstiegsduell steht eine scheinbar unlösbare Aufgabe ...

 mehr »
Borussia Dortmund: Youngster Reyna als jüngster US-Amerikaner in der Bundesliga
Borussia Dortmund
Youngster Reyna als jüngster US-Amerikaner in der Bundesliga

Im Schatten von Torjäger Erling Haaland hat bei Borussia Dortmund ein weiterer Youngster für eine besondere Marke gesorgt.

 mehr »
Bundesliga: „Fantastischer Einstand“: Grandioser Haaland mit Dreierpack
Bundesliga
„Fantastischer Einstand“: Grandioser Haaland mit Dreierpack

Erling Haaland wird eingewechselt - und trifft gleich dreimal. Der norwegische Wunderknabe feiert ein traumhaftes Debüt für Borussia Dortmund. Haaland sichert sich in Augsburg ein besonderes Andenken.

 mehr »
Alcácer und Bruun Larsen: Zorc: Keine Spekulationen über Transfers
Alcácer und Bruun Larsen
Zorc: Keine Spekulationen über Transfers

Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat Spekulationen über Transfers von Stürmer Paco Alcácer und Jacob Bruun Larsen zurückgewiesen.

 mehr »
Anzeige