Augsburg

Erfolgreicher Abschied: Labbadia führt Wolfsburg in die Europa League
Erfolgreicher Abschied
Labbadia führt Wolfsburg in die Europa League

Für Bruno Labbadia war es „das I-Tüpfelchen“ auf eine erfolgreiche Zeit. Mit dem höchsten Sieg seiner Bundesliga-Geschichte zog der VfL Wolfsburg auf direktem Weg in die Europa League ein.

 mehr »
Klatsche in Wolfsburg: FCA-Coach Schmidt entschuldigt sich nach 1:8 „vor der Liga“
Klatsche in Wolfsburg
FCA-Coach Schmidt entschuldigt sich nach 1:8 „vor der Liga“

Trainer Martin Schmidt vom FC Augsburg hat sich nach der 1:8-Niederlage seines Teams beim VfL Wolfsburg bei der gesamten Fußball-Bundesliga entschuldigt.

 mehr »
34. Spieltag: Wolfsburg stürmt bei Labbadia-Abschied nach Europa
34. Spieltag
Wolfsburg stürmt bei Labbadia-Abschied nach Europa

Mit dem höchsten Sieg seiner Bundesliga-Geschichte qualifiziert sich der VfL Wolfsburg direkt für die Europa League. Der größte Jubel gilt an diesem erfolgreichen Tag dem scheidenden Trainer.

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Schalke 04 hat die letzten theoretischen Zweifel am Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga beseitigt. Durch das 0:0 gegen den schon zuvor geretteten FC Augsburg können die Königsblauen bei sieben Punkten Vorsprung im Saison-Endspurt vom ...

 mehr »
Bundesliga-Abstiegskampf: Augsburg: Klassenerhalt am TV - Schalke reicht ein Punkt
Bundesliga-Abstiegskampf
Augsburg: Klassenerhalt am TV - Schalke reicht ein Punkt

Der FC Augsburg kann die letzten drei Saisonspiele in der Fußball-Bundesliga genießen.

 mehr »
Nachfolger-Suche: Schalke-Coach Stevens über Wagner: „Von mir hört ihr nichts“
Nachfolger-Suche
Schalke-Coach Stevens über Wagner: „Von mir hört ihr nichts“

Schalkes Interimscoach Stevens verrät noch nichts über seinen möglichen Nachfolger. Doch es gilt als wahrscheinlich, dass David Wagner vorgestellt wird, sobald der Klassenverbleib feststeht.

 mehr »
Deutschland
Leverkusen nach 4:1 in Augsburg weiter auf Kurs Europapokal

Im Kampf um die Europapokal-Ränge in der Fußball-Bundesliga hat Bayer Leverkusen einen wichtigen Auswärtssieg geholt. Die Mannschaft von Trainer Peter Bosz setzte sich zum Auftakt des 31. Spieltags mit 4:1 beim FC Augsburg durch und kletterte ...

 mehr »
Baden-Württemberg
VfB-Sportvorstand Hitzlsperger stellt Mannschaft zur Rede

Sportvorstand Thomas Hitzlsperger hat die Fußball-Profis des VfB Stuttgart am Tag nach dem 0:6 gegen den FC Augsburg und der Freistellung von Trainer Markus Weinzierl zur Rede gestellt. „Ich habe heute Morgen mit der Mannschaft gesprochen. Es war ...

 mehr »
Bayern
Red Bull München: DEL-Traumfinale gegen Mannheim perfekt

Im längsten Playoff-Duell der Deutschen Eishockey Liga hat sich Red Bull München zum Sieg gekämpft und das Traumfinale gegen die Adler Mannheim perfekt gemacht. Der Titelverteidiger bezwang starke Augsburger Panther im entscheidenden siebten ...

 mehr »
Premium Aerotec: Airbus-Tochter prüft Abbau von mehr als 1000 Stellen
Premium Aerotec
Airbus-Tochter prüft Abbau von mehr als 1000 Stellen

Bei der Augsburger Airbus-Tochter Premium Aerotec werden weitere Stellenstreichungen geprüft. Eine Sprecherin des Unternehmens sagte, dass davon mittelfristig 1100 der aktuell rund 3600 Mitarbeiter in Augsburg betroffen sein könnten.

 mehr »
Anzeige