Auktion

Leute
Bekannte Filmkostüme von Marilyn Monroe werden versteigert

Zahlreiche berühmte Filmkostüme der Hollywood-Ikone Marilyn Monroe sollen versteigert werden. Dies gab das Auktionshaus Julien's Auctions in Los Angeles bekannt. Ein bodenlanges, mit Strass besetztes rotes Abendkleid, das Monroe 1953 in der ...

 mehr »
Auktion: Rolls Royce von Elizabeth Taylor versteigert
Auktion
Rolls Royce von Elizabeth Taylor versteigert

„Grüne Göttin“ hat Elizabeth Taylor ihren geliebten Rolls Royce genannt. Jetzt hat das Luxusgefährt einen neuen Besitzer. Bei der Versteigerung hatte man aber auf einen höheren Erlös gehofft.

 mehr »
Buntes
Elizabeth Taylor's Auto für halbe Million Dollar versteigert

Ein grüner Rolls Royce, der einmal der Schauspielerin Elizabeth Taylor gehört hat, ist in den USA für umgerechnet rund eine halbe Million Euro versteigert worden. Das Oldtimer-Cabrio vom Typ Silver Cloud II sei für umgerechnet etwa 460 000 Euro an ...

 mehr »
Auktion: Andenken an Sex-Symbol Mae West werden versteigert
Auktion
Andenken an Sex-Symbol Mae West werden versteigert

Sie war frivol, sie war laut, sie war grell und eigenwillig: Mae West war in Hollywood eine Ausnahmeerscheinung. Jetzt kommen Kleider, Schmuck und Fanbriefe der Diva unter den Hammer.

 mehr »
Auktion in New York: Turnschuhe für 437.500 Dollar versteigert
Auktion in New York
Turnschuhe für 437.500 Dollar versteigert

Einen sechsstellingen Betrag für ein Paar Turnschuhe? Das ist fraglos viel Geld. Doch einem Sammler war das den Preis wert.

 mehr »
Auktion
Turnschuhe für mehr als 400 000 Dollar versteigert

Ein Paar Turnschuhe ist in New York für mehr als 400 000 Dollar versteigert worden. Der kanadische Unternehmer und Sammler Miles Nadal habe das Paar für 437 500 Dollar ersteigert, teilte das Auktionshaus Sotheby's mit. Es handelt sich um ...

 mehr »
USA
Nach Mondlandung: Teddybär von Neil Armstrong versteigert

Ein halbes Jahrhundert nach der Mondlandung ist der Teddybär von US-Astronaut Neil Armstrong versteigert worden. Der abgewetzte braune Bär, mit dem der erste Mensch auf dem Mond in seiner Kindheit gerne gekuschelt habe, habe bei der Versteigerung ...

 mehr »
Fast beste Freunde: Oliver Pocher ersteigert Pokale von Boris Becker
Fast beste Freunde
Oliver Pocher ersteigert Pokale von Boris Becker

Oliver Pocher und Boris Becker beharkten sich schon öfter in der Öffentlichkeit. Nun nutzt die TV-Ulknudel eine schwierige Phase der Tennis-Legende für einen medialen Clou. Ist er zu weit gegangen?

 mehr »
Großbritannien
Pocher ersteigert Pokale von Boris Becker

Bei der Zwangsversteigerung von Boris Beckers Erinnerungsstücken und Tennispokalen hat nach eigenen Worten auch Oliver Pocher zugeschlagen. „2 Pokale für den guten Zweck ersteigert“, schrieb der Comedian auf Instagram. Laut „Bild“-Zeitung ...

 mehr »
Großbritannien
Zwangsversteigerung von Becker-Erinnerungsstücken zu Ende

Dutzende Erinnerungsstücke aus der Karriere von Ex-Tennisstar Boris Becker sind bei einer Zwangsversteigerung des britischen Auktionshauses Wyles Hardy & Co unter den Hammer gekommen. Die Gebote für viele der Gegenstände aus Beckers persönlichem ...

 mehr »
Anzeige