Aus

Lage bleibt unklar: Richterin stoppt US-Pläne für Aus von Tiktok im November
Lage bleibt unklar
Richterin stoppt US-Pläne für Aus von Tiktok im November

Die Attacke von US-Präsident Donald Trump auf die populäre Video-App Tiktok wird von amerikanischen Gerichten gebremst. Jetzt wurde auch das zum 12. November drohende Aus per einstweiliger Verfügung ausgesetzt.

 mehr »
Finanzierung gescheitert: Carsharing-Anbieter Oply stellt Dienst in Deutschland ein
Finanzierung gescheitert
Carsharing-Anbieter Oply stellt Dienst in Deutschland ein

Wieder gibt ein Carsharing-Anbieter in Deutschland auf. Doch das Aus für Oply liegt nicht an mangelnder Nachfrage, sondern am „zonenbasierten“ Angebot, in das die Investoren derzeit kein Geld stecken wollen.

 mehr »
Keine neue Lizenzvergabe: Deutsche Ausgabe der „HuffPost“ schließt Ende März
Keine neue Lizenzvergabe
Deutsche Ausgabe der „HuffPost“ schließt Ende März

Die deutsche Ausgabe des Nachrichtenportals „HuffPost“ wird zum 31. März 2019 eingestellt. Das teilten BurdaForward und das internationale Team der „HuffPost“ am Freitag mit.

 mehr »
TV-Klassiker wird eingestellt: Aus für die „Lindenstraße“ kommt 2020 - Fans protestieren
TV-Klassiker wird eingestellt
Aus für die „Lindenstraße“ kommt 2020 - Fans protestieren

Es ist das Aus für eine Institution im deutschen Fernsehen: Die „Lindenstraße“ soll im März 2020 zum letzten Mal zu sehen sein. Erfinder Geißendörfer protestiert: Die „Lindenstraße“ wird seiner Meinung nach derzeit besonders gebraucht.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige