Australien

Coronavirus: Chaos in der Formel 1: Saisonstart erst Ende Mai
Coronavirus
Chaos in der Formel 1: Saisonstart erst Ende Mai

Die Formel 1 bekommt in Melbourne die volle Wucht der Wirklichkeit zu spüren. Infolge eines Coronavirus-Falls beim McLaren-Team wird der Saisonauftakt abgesagt - aber erst nach heftigem Widerstand. Es herrscht Chaos. Wann wird wieder gefahren?

 mehr »
Nach Coronavirus-Fall: Zitterpartie im Albert Park: Chaos um Formel-1-Auftakt
Nach Coronavirus-Fall
Zitterpartie im Albert Park: Chaos um Formel-1-Auftakt

Wird gefahren oder nicht? Nach dem ersten Coronavirus-Fall im Formel-1-Fahrerlager in Melbourne hat sich McLaren für den ersten Grand Prix der Saison zurückgezogen. Von den Formel-1-Bossen gab es über Stunden keine Nachrichten zum Status des ...

 mehr »
Formel 1: Hamilton kritisiert Start - Vettel versucht's mit „Lucilla“
Formel 1
Hamilton kritisiert Start - Vettel versucht's mit „Lucilla“

Lewis Hamilton hält sich nicht zurück. Das Festhalten am Formel-1-Auftakt in Melbourne sorgt bei ihm für Unverständnis. Sebastian Vettel sieht die Entscheider in einer schwierigen Lage. Die Zahl der Coronavirus-Verdachtsfälle im Fahrerlager ist ...

 mehr »
US-Rennstall Haas betroffen: Weitere Coronavirus-Verdachtsfälle im Formel-1-Fahrerlager
US-Rennstall Haas betroffen
Weitere Coronavirus-Verdachtsfälle im Formel-1-Fahrerlager

Im Formel-1-Fahrerlager von Melbourne ist die Zahl der Coronavirus-Verdachtsfälle auf mindestens fünf gestiegen. Beim US-Rennstall Haas kamen am Donnerstag zwei weitere Mitarbeiter hinzu. Dies berichtete Teamchef Guenther Steiner.

 mehr »
Bei Aufenthalt in Australien: Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson mit Coronavirus infiziert
Bei Aufenthalt in Australien
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson mit Coronavirus infiziert

Hollywood hat seinen ersten prominenten Coronavirus-Fall. Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson sind positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden.

 mehr »
Formel 1: Klima des Zweifels: Vettel startet nächste Ferrari-Mission
Formel 1
Klima des Zweifels: Vettel startet nächste Ferrari-Mission

Die Coronavirus-Krise umkreist die Formel 1. Vor dem Auftakt sind im Fahrerlager von Melbourne die ersten Verdachtsfälle aufgetreten. Sebastian Vettel und Ferrari schlägt wegen angeblicher Schummeleien Argwohn entgegen. Der Hesse hofft auf seine ...

 mehr »
Motorsport: Erste Coronavirus-Verdachtsfälle im Formel-1-Fahrerlager
Motorsport
Erste Coronavirus-Verdachtsfälle im Formel-1-Fahrerlager

Der Coronavirus sorgt sportartübergreifend für viel Verunsicherung im internationalen Sport - nun ist auch die Formel 1 betroffen.

 mehr »
Saisonstart in Australien: Formel 1 in Sorge: Das Coronavirus und der Kreisverkehr
Saisonstart in Australien
Formel 1 in Sorge: Das Coronavirus und der Kreisverkehr

Das Coronavirus hat längst auch Australien erfasst. Die Formel 1 aber will auf ihrer Welttournee in Melbourne Gas geben. Sebastian Vettels Teamchef spricht von einer „schwierigen Zeit“. Fragen und Antworten vor einem speziellen Saisonbeginn.

 mehr »
Saisonstart: Erfüllt sich Vettel mit Ferrari den Formel-1-Titeltraum?
Saisonstart
Erfüllt sich Vettel mit Ferrari den Formel-1-Titeltraum?

Am 27. Oktober 2013 wird Sebastian Vettel in Indien vorzeitig zum vierten Mal Formel-1-Weltmeister. Seit diesem Tag jagt er Titel Nummer fünf hinterher. Gelingt Vettel in diesem Jahr nun mit Ferrari sein erster Triumph? Skepsis ist angebracht.

 mehr »
US-Sängerin: Schwangere Katy Perry hofft auf ein Mädchen
US-Sängerin
Schwangere Katy Perry hofft auf ein Mädchen

In einem spektakulären Video hat Katy Perry kürzlich ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Bei einem Auftritt in Australien hat die Sängerin jetzt einen Wunsch geäußert.

 mehr »
Anzeige