Auszeichnungen

Zeremonie: Komiker Jack Black enthüllt Hollywood-Stern
Zeremonie
Komiker Jack Black enthüllt Hollywood-Stern

Der US-Komiker Jack Black ist für Überraschungen gut. Bei der Enthüllung seines Hollywood-Sterns geht er in die Knie, räkelt sich auf der Plakette und hüpft in die Luft. Nur einer dämpft seine Laune.

 mehr »
Emmys
Emmy-Gewinner macht während Dankesrede Heiratsantrag

Emmy-Preisträger Glenn Weiss hat während seiner Dankesrede um die Hand seiner Freundin angehalten. Nachdem der Regisseur den Preis für die beste Regie einer Unterhaltungssendung gewonnen hatte, sagte er an seine im Publikum sitzende Freundin Jan ...

 mehr »
Fernsehpreis: Bei den Emmys siegt die Tradition
Fernsehpreis
Bei den Emmys siegt die Tradition

Laue Gags und unpolitische Preisträger: Die 70. Emmys drückten sich um Aussagen zu Donald Trump und wurden dem eigenen Wunsch nach mehr Vielfalt nicht gerecht. Einen ganz besonderen Höhepunkt gab es dann aber doch.

 mehr »
Arbeitstermin: Heidi Klum findet Preisverleihungen langweilig für Kinder
Arbeitstermin
Heidi Klum findet Preisverleihungen langweilig für Kinder

Mit Freund Tom Kaulitz zeigt sie sich gerne auf roten Teppichen, ihre Kinder lässt sie lieber zuhause. Heidi Klum findet Preisverleihungen wie die Emmys für Kids eher langweilig.

 mehr »
Emmys
Emmys: „Mrs. Maisel“ und „Game of Thrones“ sind beste Serien

Die melancholische 50er-Jahre-Serie „The Marvelous Mrs. Maisel“ ist der große Sieger beim TV-Preis Emmy: Neben dem Preis als beste Comedyserie gewann auch Rachel Brosnahan in der Titelrolle Midge Maisel als beste Schauspielerin in einer Comedy-Serie ...

 mehr »
Auszeichnung: „Goldene Sportpyramide“ an Ex-Schwimmer Steinbach
Auszeichnung
„Goldene Sportpyramide“ an Ex-Schwimmer Steinbach

Der frühere Weltklasseschwimmer und Spitzenfunktionär Klaus Steinbach hat in Berlin die „Goldene Sportpyramide“ der Deutschen Sporthilfe erhalten.

 mehr »
Deutschland
Blindenfußballer Celebi erzielt „Tor des Monats“

Erstmals hat ein Blindenfußballer das „Tor des Monats“ geschossen. Serdal Celebi vom FC St. Pauli erhielt bei der Wahl des schönsten Treffers im August in der ARD-„Sportschau“ die meisten Zuschauerstimmen. „Ich freue mich riesig, das Tor des Monats ...

 mehr »
FC St. Pauli: Blindenfußballer Celebi erzielt „Tor des Monats“
FC St. Pauli
Blindenfußballer Celebi erzielt „Tor des Monats“

Serdal Celebi hat es geschafft. Als erster Blindenfußballer wird der Hamburger als Torschütze des Monats gekürt. Der 34-Jährige hofft nun, dass der Blindenfußball etwas an Popularität hinzugewinnt.

 mehr »
Auszeichnung: Deutscher Schauspielpreis geht an „Bad Banks“-Darsteller
Auszeichnung
Deutscher Schauspielpreis geht an „Bad Banks“-Darsteller

Die Serie „Bad Banks“ war ein voller Fernseh-Erfolg. Zwei der Hauptdarsteller wurden jetzt sogar mit dem Deutschen Schauspielpreis ausgezeichnet. Die weibliche Siegerin muss ihn mit einer Kollegin teilen.

 mehr »
Deutschland
Deutscher Schauspielpreis geht an „Bad Banks“-Darsteller

Zwei Darsteller der ZDF/Arte-Serie „Bad Banks“ sind mit dem Deutschen Schauspielpreis ausgezeichnet worden. Der Preis für die beste Schauspielerin in einer Hauptrolle ging an Paula Beer. Sie spielt in dem Finanzthriller eine Investmentbankerin. ...

 mehr »