Axel Decker

Tischtennis-Bezirksliga Herren
TSV Worpswede zeigt „zu wenig“

Nach dem 4:8 gegen den TSV Uesen waren die Tischtennis-Herren des TSV Worpswede bedient. Sie hatten sich wesentlich mehr vorgenommen.

 mehr »
Tischtennis Bezirksliga Herren
Zwei Derbys zum Abschluss

Der TSV Uesen hat sich mit zwei Derby-Niederlagen aus der Liga verabschiedet. Der Absteiger verlor sowohl gegen den TSV Posthausen als auch gegen den Meister TTC Hutbergen.

 mehr »
Tischtennis Bezirksliga
Zwei Feiern an einem Wochenende

Der TTC Hutbergen hat vorzeitig die Meisterschaft perfekt gemacht. Etwas zu feiern hatten auch die Spieler des TSV Posthausen, denn der Abstieg ist nun kein Thema mehr.

 mehr »
Tischtennis-Bezirksliga
TSV Uesen kassiert 1:9-Klatsche

Während der TTC Hutbergen kampflos gewann und nur noch einen Zähler für die Meisterschaft benötigt, kassierte der längst abgestiegene TSV Uesen eine weitere Niederlage.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige