Axel Fischer

Bassum Open-Air: Ganz oder gar nicht
Bassum Open-Air
Ganz oder gar nicht

Die Tickets für das Bassum-Open-Air gibt es ab sofort zu kaufen. Interessierte sollten sich ranhalten, denn das Line-up, das Oliver Launer präsentiert, hat es wirklich in sich.

 mehr »
Entscheidungen über neue Parteispitzen: Parteitage bei CDU und Linkspartei wackeln
Entscheidungen über neue Parteispitzen
Parteitage bei CDU und Linkspartei wackeln

Anfang Dezember soll über die Nachfolge von Annegret Kramp-Karrenbauer an der CDU-Spitze entschieden werden. Der Parteitag wackelt jedoch. Die Linke steht mit der Neuwahl ihrer Spitze vor dem gleichen Problem.

 mehr »
Bassum-Open-Air 2020: Neue Experimente und alte Bekannte
Bassum-Open-Air 2020
Neue Experimente und alte Bekannte

2019 war gut, doch wenn es nach Konzertveranstalter Oliver Launer geht, soll das Bassum Open Air 2020 noch besser werden. Das Line-up für die Veranstaltungsreihe steht bereits.

 mehr »
Nach Einigung: Grundrente: Groko-Führung wirbt für den Kompromiss
Nach Einigung
Grundrente: Groko-Führung wirbt für den Kompromiss

Lange verhandelte die Koalition über die Grundrente - nun gibt es eine Einigung. Der Kompromiss wird in Union und SPD überwiegend, aber nicht nur, gelobt. Kritik gibt es auch noch von anderer Seite.

 mehr »
Konzert von Axel Fischer: Ein Weltrekordhalter in Völkersen
Konzert von Axel Fischer
Ein Weltrekordhalter in Völkersen

Schlager- und Partysänger Axel Fischer tritt im Rahmen des Schützenfestes am Sonnabend in Völkersen auf. Mit seinem größten Hit „Amsterdam“ stellte er sogar zwei Rekorde auf.

 mehr »
Open-Air-Festival in Posthausen: Musikstars auf der Sommerbühne
Open-Air-Festival in Posthausen
Musikstars auf der Sommerbühne

Erst moderner Sound, dann Schlager: Beim Open-Air-Festival bei Dodenhof haben an zwei Sonnabenden in Folge erfolgreiche Musiker wie Glasperlenspiel oder Ella Endlich dem Publikum eingeheizt.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige