Axel Plaat

Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren: Was wurde aus Werders goldener Generation?
Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Viermal holte Werder die Meisterschale, nur einmal wurde der Verein deutscher A-Jugend-Meister. Vor 20 Jahren stürmten die Bremer Youngster zum Triumph, in die Bundesliga schaffte es aber nur einer von ihnen.

 mehr »
Leipzigs Sportdirektor Krösche im Interview: „Wir alle haben die Karriere noch vor uns“
Leipzigs Sportdirektor Krösche im Interview
„Wir alle haben die Karriere noch vor uns“

Leipzigs Sportdirektor Markus Krösche spricht im WESER-KURIER-Interview über das Spiel gegen Werder, die Kommerz-Kritik an seinem Verein und einen großen Titel, den er einst mit der Bremer A-Jugend gewann.

 mehr »
Zurückgeblättert: 19. Juni 1999: „Die Spötter eines Besseren belehrt“
Zurückgeblättert: 19. Juni 1999
„Die Spötter eines Besseren belehrt“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Wiederwahl an der Spitze: Hess-Grunewald bleibt Werder-Präsident
Wiederwahl an der Spitze
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Hubertus Hess-Grunewald ist auf Werders Mitgliederversammlung am Montagabend erneut zum Präsidenten gewählt worden. Er freute sich über das „überragende Votum“ und blickte bereits nach vorne.

 mehr »
Bundesliga-Kolumne von Born: Es gibt keinen Grund, nervös zu werden
Bundesliga-Kolumne von Born
Es gibt keinen Grund, nervös zu werden

Unser Kolumnist Jürgen L. Born nennt die Gründe für die Niederlagen-Serie – und erklärt, warum Werder am Sonntag (15.30 Uhr) in Freiburg die Wende gelingt.

 mehr »
Hess-Grunewald blickt Wiederwahl entgegen: Ein Präsident mit Profil
Hess-Grunewald blickt Wiederwahl entgegen
Ein Präsident mit Profil

Auf der Mitgliederversammlung am Montag steht die Wiederwahl des Präsidiums an. Sorgen muss sich Hubertus Hess-Grunewald nicht machen: Er hat keinen Gegenkandidaten – und an Profil gewonnen.

 mehr »
Präsidium wird gewählt: Werder lädt zur Mitgliederversammlung
Präsidium wird gewählt
Werder lädt zur Mitgliederversammlung

Sie ist ein fester Termin im November: Werders Mitgliederversammlung. In diesem Jahr stehen Wahlen im Mittelpunkt, drei Posten sind zu vergeben.

 mehr »
Sportchef Baumann und sein Klub: Füreinander geschaffen
Sportchef Baumann und sein Klub
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder hat den Vertrag mit Frank Baumann vorzeitig bis 2021 verlängert, der Sportdirektor darf sich dabei auch über eine Gehaltserhöhung als Lohn für seine Arbeit freuen.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige