Axel Sammrey

Fußball Bezirksliga: Oytens Lebenszeichen
Fußball Bezirksliga
Oytens Lebenszeichen

Dem TV Oyten gelingt mit dem 4:2 über den 1. FC Rot-Weiß Achim der erste Sieg in der laufenden Saison und gibt dadurch auch die Rote Laterne ab.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Zwei Teams, ein Ziel: RW Achim und TV Oyten benötigen beide dringend die Punkte
Fußball-Bezirksliga
Zwei Teams, ein Ziel: RW Achim und TV Oyten benötigen beide dringend die Punkte

Rot-Weiß Achim und der TV Oyten hängen beide im Tabellenkeller der Bezirksliga fest. Jetzt treffen sie im direkten Duell aufeinander.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: „Wir stehen uneingeschränkt hinter dem Trainer“
Fußball-Bezirksliga
„Wir stehen uneingeschränkt hinter dem Trainer“

Im Blickpunkt: Der TV Oyten kassiert eine 0:5-Pleite beim SV Pennigbüttel, will aber von seinem eingeschlagenen Weg nicht abweichen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Sammrey muss wieder basteln
Fußball-Bezirksliga
Sammrey muss wieder basteln

Nach dem Punktgewinn gegen den TV Sottrum fährt der TV Oyten am Mittwochabend nun zum SV Komet Pennigbüttel. Trainer Axel Sammrey muss seine Startelf aber wieder einmal umbauen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Oyten sendet Lebenszeichen
Fußball-Bezirksliga
Oyten sendet Lebenszeichen

Ein Distanztor von Sottrums Steffen Mech verhinderte am Freitagabend den ersten Saisonsieg des TV Oyten. Trotz des späten 1:1-Ausgleichs kann die Elf von Trainer Axel Sammrey aber auf das Spiel aufbauen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Sammrey will den ersten Dreier
Fußball-Bezirksliga
Sammrey will den ersten Dreier

Der TV Oyten will gegen den TV Sottrum den ersten Sieg einfahren. Einfach wird das aber nicht. Der TVS ist ordentlich in die Saison gekommen und will die Punkte selbst mit nach Hause nehmen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Die Arbeit soll sich auszahlen

Mit einem Punkt ziert der TV Oyten das Ende der Tabelle – eine unbefriedigende Situation. In Pennigbüttel soll es nun bestenfalls den ersten Saisonsieg geben.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Jamieson kündigt Abschied an
Fußball Bezirksliga
Jamieson kündigt Abschied an

Der SV Vorwärts Hülsen siegt mit 2:1 gegen den TV Oyten, doch Coach Marc Jamieson sorgt mit seiner Aussage für Unmut.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Oyten gegen Hülsen: Jung gegen jung
Fußball Bezirksliga
Oyten gegen Hülsen: Jung gegen jung

Der TV Oyten und der SV Vorwärts Hülsen setzen jeweils in dieser Spielzeit auf junge Spieler. Am Freitag treffen sie aufeinander, dann will der der TVO das, was dem SVV zuletzt gelang: ein Erfolgserlebnis.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3: Aufatmen beim FC Hambergen
Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3
Aufatmen beim FC Hambergen

Es ist vollbracht: Im sechsten Anlauf hat der FC Hambergen seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Mit 3:1 behielt der amtierende Vize-Meister gegen den TV Oyten die Oberhand.

 mehr »
Anzeige