Axel Sammrey

Fußball-Bezirksliga: TV Oyten präsentiert bereits sechs Neuzugänge
Fußball-Bezirksliga
TV Oyten präsentiert bereits sechs Neuzugänge

Der Kader des Fußball-Bezirksligisten TV Oyten zur kommenden Saison nimmt immer stärkere Konturen an. Trainer Axel Sammrey konnte bereits sechs Zugänge präsentieren. Auch diverse Abgänge stehen schon fest.

 mehr »
Fußball-Oberliga: Winkelmann zurück nach Oyten, Helms wieder in Uphusen
Fußball-Oberliga
Winkelmann zurück nach Oyten, Helms wieder in Uphusen

Marius Winkelmann verlässt den TB Uphusen und kehrt zu seinem Heimatverein TV Oyten zurück. Dagegen trägt Bastian Helms ab der kommenden Saison wieder das TBU-Trikot.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Es könnte heftig werden
Fußball-Bezirksliga
Es könnte heftig werden

Auf die Spieler und Trainer kommt aufgrund der möglichen Staffelgröße wohl eine besondere Saison zu.

 mehr »
Lokalsport vor 25 Jahren: Per Abschlag ins gegnerische Tor
Lokalsport vor 25 Jahren
Per Abschlag ins gegnerische Tor

Der April im Jahr 1995 war ein ereignisreicher Monat für den Lokalsport im Kreis Verden und unter anderem geprägt durch Auftritte von Nationalteams und kuriosen Toren.

 mehr »
Fußball: Bye-bye Gelb-Rot
Fußball
Bye-bye Gelb-Rot

In Hessen soll ein Fußball-Pilotprojekt auf Kreisebene starten. Dabei ersetzt die Zeitstrafe die Ampelkarte. Was denkt man im Fußballkreis Verden darüber? Es gibt unterschiedliche Meinungen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Oytens Sechs-Punkte-Start
Fußball-Bezirksliga
Oytens Sechs-Punkte-Start

Der TV Oyten ist bestens aus der Winterpause gestartet und hat auch sein zweites Spiel mit 2:1 gewonnen. Nach dem FSV Langwedel-Völkersen musste sich nun der Heeslinger SC II geschlagen geben.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TV Oyten siegt trotz Mega-Fehlschuss
Fußball-Bezirksliga
TV Oyten siegt trotz Mega-Fehlschuss

Eigentlich war der Ball schon drin, doch dann überraschte Angreifer Firat Karaca alle. Freistehend verfehlte er das leere Tor und verpasste somit das 2:0. Sein Verein, der TV Oyten, gewann aber trotzdem.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Herren: Start unter Vorbehalt
Fußball-Bezirksliga Herren
Start unter Vorbehalt

Der Stand der Dinge bei den Fußball-Bezirksligisten, die am kommenden Wochenende mit der Rückserie beginnen sollen.

 mehr »
Fußball Testspiele: Der Feinschliff
Fußball Testspiele
Der Feinschliff

Die Winterpause neigt sich dem Ende und die Teams aus dem Kreis Verden sind fleißig in diversen Testspielen.

 mehr »
Ü32, Ü40, Ü50 und Ü60
Vier Kreismeister in der Halle ermittelt

SG Bierden, SG Achim, TSV Bassen und SG Ottersberg – so heißen die neuen Hallenkreismeister der Ü32, Ü40, Ü50 und Ü60.

 mehr »
Anzeige