Aydin Sünün

Fußball
TuS Varrel bleibt das Team der Stunde

Wenn es läuft, dann läuft es: Zweimal liegt der TuS Varrel gegen Hülfe-Heede hinten, trotzdem gewinnt er die Partie.

 mehr »
Fußball: Mörsen: Trainer Beuke hin- und hergerissen
Fußball
Mörsen: Trainer Beuke hin- und hergerissen

Der SV Mörsen-Scharrendorf führt lange gegen den TuS. St. Hülfe-Heede, muss sich aber mit einem Punkt begnügen. Damit beendet der SVMS seine Serie von drei Niederlagen in Folge.

 mehr »
Fußball
Nordwohlde und die Bitterkeit des Fußballs

Der TVE zeigt seine beste Saisonleistung und geht in der Schlussphase in Führung. Doch der TuS St. Hülfe-Heede schlägt noch zweimal zu.

 mehr »
Fußball
Ins offene Messer gelaufen

Böse Pleite für den TuS Sudweyhe II: Eine Woche nach dem Auftaktsieg über Mörsen wollte bei den Grün-Weißen nichts zusammenlaufen. Ein 0:6 beim TuS St. Hülfe-Heede war die Folge.

 mehr »
Fußball
Siegestraum platzt in der Nachspielzeit

Der TSV Bramstedt hat einen Erfolg zum Auftakt knapp verpasst. Gegen den TuS St. Hülfe-Heede verpasst die Jeinsen-Elf eine höhere Führung als das 1:0 und wurde dafür bitter bestraft.

 mehr »
Fußball-Kreisliga Diepholz
TVE Nordwohlde verliert erstmals auswärts

Im Aufsteigerduell beim TuS St. Hülfe-Heede reißt die Serie der Gäste, die zuvor in der Liga zehn Mal auf fremdem Platz ungeschlagen geblieben waren. Das Siegtor ist umstritten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige