Baby

Versuchter Totschlag: Mutter erhält nach Babyaussetzung mehr als sechs Jahre Haft
Versuchter Totschlag
Mutter erhält nach Babyaussetzung mehr als sechs Jahre Haft

Eine 32-Jährige muss für lange Zeit ins Gefängnis, weil sie ihr Neugeborenes verletzt und ausgesetzt hat. Das Gericht erkannte jedoch eine eingeschränkte Schuldfähigkeit.

 mehr »
Angeklagte will sich äußern: Neugeborenes Baby zum Sterben ausgesetzt: Mutter vor Gericht
Angeklagte will sich äußern
Neugeborenes Baby zum Sterben ausgesetzt: Mutter vor Gericht

Sie soll ihr Baby gleich nach der Geburt zum Sterben in einer Wiese ausgesetzt haben. Nach eineinhalb Tagen fand ein Mann das wimmernde Baby. Ärzte konnten den kleinen Jungen retten. Nun steht die Mutter vor Gericht.

 mehr »
Für Muskeln und Motorik: Babys auch mal auf den Bauch legen
Für Muskeln und Motorik
Babys auch mal auf den Bauch legen

Säuglinge liegen die meiste Zeit auf den Rücken und das ist auch richtig so. Dennoch schadet es nicht, sie mal anders herum zu drehen - am besten beginnt man mit ein paar Kuscheleinheiten.

 mehr »
Baby-News: Muse-Sänger Matthew Bellamy erneut Vater
Baby-News
Muse-Sänger Matthew Bellamy erneut Vater

Das ist viel Liebe mit im Namen: Matthew Bellamy und seine Frau Elle Evans heißen die kleinen Lovella willkommen.

 mehr »
Große Freude über erstes Kind: „Harry Potter“-Star Rupert Grint ist Vater geworden
Große Freude über erstes Kind
„Harry Potter“-Star Rupert Grint ist Vater geworden

Baby-News aus Hogwarts: Rupert Grint, bekannt als Ron Weasley in den „Harry Potter“-Filmen, und seine Freundin Georgia Groome sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die Beiden haben eine Tochter bekommen.

 mehr »
Familienplanung: Zoe Kravitz ärgert sich über Baby-Nachfragen
Familienplanung
Zoe Kravitz ärgert sich über Baby-Nachfragen

Verliebt, verlobt, verheiratet - und dann ein Baby? Zoe Kravitz hat dazu ihre ganz eigene Meinung.

 mehr »
Baby-Überraschung: Mesut Özil zeigt neugeborene Tochter
Baby-Überraschung
Mesut Özil zeigt neugeborene Tochter

Vor einigen Wochen war darüber gerätselt worden, aus welchen „persönlichen Gründen“ Mesut Özil bei einem Europa-League-Spiel fehlte. Jetzt erst bestätigt der Fußballer: Er ist Vater geworden - und er verrät auch den Namen des kleinen Mädchens.

 mehr »
Post auf Instagram: „Sex and the City“-Star wird mit 65 Jahren wieder Vater
Post auf Instagram
„Sex and the City“-Star wird mit 65 Jahren wieder Vater

Der Schauspieler Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Es ist wieder ein Sohn.

 mehr »
Baby-News: Schauspielerin Arzu Bazman ist Mama geworden
Baby-News
Schauspielerin Arzu Bazman ist Mama geworden

Ein „kleines Bündel Glück“: Arzu Bazman hat süße Neuigkeiten auf Instagram verraten.

 mehr »
„#wiederpapasodersohn“: Nationalspieler Matthias Ginter ist Vater geworden
„#wiederpapasodersohn“
Nationalspieler Matthias Ginter ist Vater geworden

Dass Matthias Ginter und seine Frau Christina bald Nachwuchs bekommen würden, wussten ihre Fans schon länger. Nun ist das Kind auf die Welt gekommen - an einem ganz besonderen Tag.

 mehr »
Anzeige