Baby

Baby-News: Eddie Murphy wird zum zehnten Mal Vater
Baby-News
Eddie Murphy wird zum zehnten Mal Vater

Der Schauspieler und Komiker wurde 1989 zum ersten Mal Vater. Knapp 30 Jahre später blickt der 57-Jährige zum zehnten Mal Vaterfreuden entgegen.

 mehr »
Baby-News: Halbschwesterchen für Justin Bieber
Baby-News
Halbschwesterchen für Justin Bieber

Familie Bieber überrascht in letzter Zeit mit vielen frohen Botschaften: Nach der Bekanntgabe seiner Verlobung heißt Justin Bieber jetzt seine Halbschwester, die einen nicht ganz alltäglichen Namen trägt, in der Welt willkommen.

 mehr »
Erinnerungen an erste Tage: So läuft ein Newborn-Shooting ab
Erinnerungen an erste Tage
So läuft ein Newborn-Shooting ab

Jedes Baby ist für seine Eltern ein kleines Wunder. Immer mehr möchten den Zauber der ersten Tage deshalb professionell festhalten lassen: Newborn-Shootings sind ein Trend aus den USA und werden in Deutschland seit einigen Jahren immer beliebter.

 mehr »
Studie: Beikost lässt Babys etwas länger schlummern
Studie
Beikost lässt Babys etwas länger schlummern

Ist das Baby satt und sauber, ist die Welt schon mal recht in Ordnung. Eltern wünschen sich und dem Kind auch einen guten Schlaf. Kann Beikost dabei helfen?

 mehr »
Baby-News: NBA-Star Stephen Curry zum dritten Mal Vater
Baby-News
NBA-Star Stephen Curry zum dritten Mal Vater

Mit den Golden State Warriors könnte es momentan nicht besser laufen. Und auch privat hat der Basketballer Stephen Curry eine Glückssträhne.

 mehr »
Urteil der Woche: Hartz IV: Anspruch auf Erstausstattung auch bei zweitem Kind
Urteil der Woche
Hartz IV: Anspruch auf Erstausstattung auch bei zweitem Kind

Bekommen Hartz-IV-Bezieherinnen ihr erstes Kind, muss das Jobcenter die Kosten für die Babyausstattung übernehmen. Beim zweiten Kind besteht dieser Anspruch meist nicht mehr. Es sei denn, es liegen außergewöhnliche Umstände vor.

 mehr »
: Grippe: Schwangere sollten nach Vierfachimpfstoff fragen
Grippe: Schwangere sollten nach Vierfachimpfstoff fragen

Experten empfehlen Schwangeren, sich gegen Grippe impfen zu lassen. Wer sich im Herbst nicht hat piksen lassen, kann es jetzt noch tun. Werdende Mütter sollten nach dem Vierfachimpfstoff fragen. Er schützt vor derzeit kursierenden Viren vom Typ ...

 mehr »
Auswahl an Maßnahmen: Kinderwunsch trotz Krebs: Diese Möglichkeit haben Betroffene
Auswahl an Maßnahmen
Kinderwunsch trotz Krebs: Diese Möglichkeit haben Betroffene

Wer jung ist und an Krebs erkrankt, für den bricht meistens eine Welt zusammen. Neben der erschreckenden Diagnose kommt für viele aber noch ein weiteres Problem hinzu: Wie geht man mit dem Thema Kinderwunsch um?

 mehr »
Anzeige