Baden - Achim - Verden

U14-Deutsche-Volleyball-Meisterschaften: Im Kreise der Besten groß aufgespielt
U14-Deutsche-Volleyball-Meisterschaften
Im Kreise der Besten groß aufgespielt

Die männliche U14-Mannschaft des TV Baden hat bei der Deutschen Meisterschaft in Heidelberg überzeugende Leistungen geboten und einen beachtlichen zehnten Platz belegt.

 mehr »
Volleyball: Der Traum von den Top acht
Volleyball
Der Traum von den Top acht

Die U14 des TV Baden spielt an diesem Wochenende um die Deutsche Meisterschaft. Trainer Peter-Michael Sagajewski traut seinem Team in Heidelberg einiges zu.

 mehr »
Handball: Die Sieben von Florian Schacht kann mit zwei Bonusspielen noch den Abstieg verhindern
Handball
Die Sieben von Florian Schacht kann mit zwei Bonusspielen noch den Abstieg verhindern

Jetzt gilt es für die SG Achim/Baden II. Die Abstiegsrelegation der Verbandsliga steht an. Gegner ist der SV Altencelle.

 mehr »
Volleyball U16-DM: Talente zahlen Lehrgeld
Volleyball U16-DM
Talente zahlen Lehrgeld

Die U16-Volleyballer des TV Baden haben bei der Deutschen Meisterschaft in Biedenkopf alles gegeben und laut des Trainers prächtig gespielt. Dennoch reichte es für das junge Team am Ende „nur“ zu Platz 15.

 mehr »
Handball-Oberliga: Schocknachricht 
für SG Achim/Baden
Handball-Oberliga
Schocknachricht für SG Achim/Baden

Keine guten Nachrichten für die SG Achim/Baden: Rückkehrer Tobias Freese sollte eigentlich in der neuen Saison den Rückraum verstärken, doch nun hat er einen Kreuzbandriss erlitten.

 mehr »
Handball-Oberliga: Gemischte Gefühle
Handball-Oberliga
Gemischte Gefühle

Die letzte Partie der Saison gegen den SV Beckdorf war nur noch Nebensache für die SG Achim/Baden. Die Aufmerksamkeit galt den sich verabschiedenden Spielern.

 mehr »
Volleyball: Das wichtigste Turnier des Jahres
Volleyball
Das wichtigste Turnier des Jahres

Auf die U16 des TV Baden wartet der Höhepunkt des Jahres. Das junge Team fährt nach Biedenkopf zur Deutschen Meisterschaft.

 mehr »
Volleyball 2. Liga: Fabio Bartolone
verlängert in Baden
Volleyball 2. Liga
Fabio Bartolone verlängert in Baden

Fabio Bartolone bleibt Trainer des TV Baden. Das teilte der Klub jetzt auf der Internetseite der Volleyball-Bundesliga mit.

 mehr »
2. Bundesliga Volleyball: Die Folge einer Entwicklung
2. Bundesliga Volleyball
Die Folge einer Entwicklung

Nach dem erfolgreichen Abstiegskampf verlängert der TV Baden mit seinem Trainer Fabio Bartolone. Das Team wird sich hingegen ein wenig verändern.

 mehr »
Handball-Landesklasse: Daverden gewinnt,
Achim nicht
Handball-Landesklasse
Daverden gewinnt, Achim nicht

Der TSV Daverden II hat seine Pflichtaufgabe gegen den ATS Bexhövede erfüllt. Die SG Achim/Baden III steht in Altenwalde hingegen in der Abwehr nicht gut.

 mehr »
Anzeige