Bahrain

Siegerinterview: Vettel nach seinem Bahrain-Sieg: „Ein wirklich großer Tag“
Siegerinterview
Vettel nach seinem Bahrain-Sieg: „Ein wirklich großer Tag“

Sebastian Vettel feiert den zweiten Saisonsieg. Er führt in der WM-Wertung nun mit sieben Punkten. Die Freude beim viermaligen Formel-1-Weltmeister und Ferrari war entsprechend groß.

 mehr »
„Macht, was ihr wollt“: Schnellster Frustabbauer: Alonso schimpft und muss aufgeben
„Macht, was ihr wollt“
Schnellster Frustabbauer: Alonso schimpft und muss aufgeben

Fernando Alonso kann es nur noch mit Zynismus ertragen. „Macht, was ihr wollt“, funkte der zweimalige Formel-1-Weltmeister an seine Box zurück, nachdem der Kommandostand auf Plan B wechseln wollte.

 mehr »
Rennen
Vettel feiert in Bahrain zweiten Saisonsieg vor Hamilton

Sebastian Vettel hat nach einem packenden Duell mit Lewis Hamilton in der Wüste von Sakhir seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Der viermalige Formel-1-Weltmeister aus Heppenheim verwies den britischen Dreifach-Champion beim Großen Preis von Bahrain ...

 mehr »
Rennen
Vettel feiert in Bahrain vor Hamilton zweiten Formel-1-Saisonsieg

Sakhir (dpa) – Sebastian Vettel hat beim Formel-1-Rennen von Bahrain seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Der Ferrari-Star verwies in Sakhir den britischen Mercedes-Piloten Lewis Hamilton auf den zweiten Platz.

 mehr »
Alkohol an Ostern: Vettel-Freude nach dem Bahrain-Feuerwerk
Alkohol an Ostern
Vettel-Freude nach dem Bahrain-Feuerwerk

Der Titel-Vettel ist wieder da. Zweiter Sieg im dritten Rennen. Hamilton versucht alles, das Team beordert ihn sogar zweimal am Stallkollegen vorbei. Vergeblich. Vettel ist zu stark. Entsprechend steigt in Maranello die Zuversicht auf eine neue rote ...

 mehr »
Rennen
Vettel feiert in Bahrain vor Hamilton zweiten Formel-1-Saisonsieg

Sakhir (dpa) – Sebastian Vettel hat beim Formel-1-Rennen von Bahrain seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Der Ferrari-Star verwies am Sonntag in Sakhir den britischen Mercedes-Piloten Lewis Hamilton auf den zweiten Platz.

 mehr »
Motorsport feiert sich selbst: Die neue Begeisterung um die Formel 1
Motorsport feiert sich selbst
Die neue Begeisterung um die Formel 1

Das WM-Duell ist noch packender. Die Hauptdarsteller sind die Besten der Besten. Und die Show drumherum stimmt. So stellt sich die Formel 1 die Formel 1 vor. Auch in einem Land wie Bahrain.

 mehr »
Qualifikation
Formel 1: Bottas vor Hamilton und Vettel

Im Kampf um den Sieg beim dritten Saisonrennen der Formel 1 müssen sich Sebastian Vettel und Lewis Hamilton auf Gegenwehr von Mercedes-Neuzugang Valtteri Bottas gefasst machen. Der Finne startet heute zum ersten Mal in seiner Karriere von der Pole ...

 mehr »
Spektakel unter Flutlicht: Darauf muss man achten beim Großen Preis von Bahrain
Spektakel unter Flutlicht
Darauf muss man achten beim Großen Preis von Bahrain

Es ist alles hergerichtet für ein Spektakel unter Flutlicht. Die WM-Führenden Sebastian Vettel und Lewis Hamilton haben zum ersten Mal in der Startaufstellung der Formel 1 in diesem Jahr nicht nur sich gegenseitig vor sich.

 mehr »
Qualifikation
Nicht Hamilton, nicht Vettel: Bottas holt Pole in Bahrain

Valtteri Bottas hat den beiden WM-Rivalen Lewis Hamilton und Sebastian Vettel in der Wüste von Sakhir überraschend die Pole Position weggeschnappt. Der Mercedes-Neuzugang schlug seinen Teamkollegen Hamilton in der Formel-1-Qualifikation zum Großen ...

 mehr »
Anzeige