Bahrain

Formel 1: Hamilton will nach Infektion in Abu Dhabi zurück sein
Formel 1
Hamilton will nach Infektion in Abu Dhabi zurück sein

Lewis Hamilton will beim Formel-1-Finale in Abu Dhabi wieder im Mercedes sitzen. Der Weltmeister wendete sich nach seiner Corona-Infektion in einem Video an seine Fans.

 mehr »
Formel 1: Sieger vor Jobverlust: Perez muss bald für Vettel weichen
Formel 1
Sieger vor Jobverlust: Perez muss bald für Vettel weichen

Nie hat ein Formel-1-Gewinner länger auf seinen ersten Sieg warten müssen als Sergio Perez. Doch das nächste Rennen könnte vorerst auch sein letztes in der Königsklasse sein. Der Mexikaner muss Sebastian Vettel weichen und auf eine Chance bei Red ...

 mehr »
Großer Preis von Sakhir: Mercedes-Pannen kosten Russell-Sieg: Perez siegt in Bahrain
Großer Preis von Sakhir
Mercedes-Pannen kosten Russell-Sieg: Perez siegt in Bahrain

Wieder ein irres Formel-1-Rennen in Bahrain: Lange sieht alles nach einem Sieg für Lewis Hamiltons Ersatzmann George Russell aus. Doch dann patzt Mercedes schwer - und ein Mexikaner darf jubeln.

 mehr »
Nachwuchsserie: Aufstieg als Champion: Mick Schumacher holt Formel-2-Titel
Nachwuchsserie
Aufstieg als Champion: Mick Schumacher holt Formel-2-Titel

Mick Schumacher macht es bis zum Schluss spannend, ehe sein Titel in der Formel 2 feststeht. Im Saisonfinale kann er jubeln, auch wenn er nur 18. wird. Jetzt beginnt für Michael Schumachers Sohn das Abenteuer Formel 1.

 mehr »
Nach seinem Feuer-Unfall: Grosjean verzichtet auf einen Einsatz bei Formel-1-Finale
Nach seinem Feuer-Unfall
Grosjean verzichtet auf einen Einsatz bei Formel-1-Finale

Formel-1-Pilot Romain Grosjean verzichtet nach seinem Feuer-Unfall in Bahrain auf einen Einsatz beim Saisonfinale in Abu Dhabi.

 mehr »
Formel 1: Darauf muss man beim Großen Preis von Sakhir achten
Formel 1
Darauf muss man beim Großen Preis von Sakhir achten

Eine Woche nach dem schockierenden Feuer-Unfall von Romain Grosjean fährt die Formel 1 wieder in Bahrain. Das Mercedes-Duo startet aus der ersten Reihe. Der Weltmeister aber fehlt.

 mehr »
Formel 1: Bottas bezwingt Weltmeister-Ersatz Russell in Qualifikation
Formel 1
Bottas bezwingt Weltmeister-Ersatz Russell in Qualifikation

Weltmeister-Ersatz George Russell lebt bei der Formel 1 in Bahrain unverhofft seinen Traum. Weil Lewis Hamilton pausieren muss, darf der Brite den Mercedes fahren. Bei der Startplatz-Jagd muss er sich nur knapp geschlagen geben.

 mehr »
Grand Prix in Sakhir: Formel 1 droht Chaos-Qualifikation in Bahrain
Grand Prix in Sakhir
Formel 1 droht Chaos-Qualifikation in Bahrain

Die Qualifikation der Formel 1 auf der Kurzstrecke von Bahrain könnte ziemlich chaotisch werden. Favorit ist einer, der in der Vorwoche noch im langsamsten Auto saß.

 mehr »
Formel 1: Hamilton-Ersatz Russell Schnellster bei Sakhir-Auftakt
Formel 1
Hamilton-Ersatz Russell Schnellster bei Sakhir-Auftakt

Eine Atempause gibt es für die Formel 1 nach dem Schock-Unfall der Vorwoche nicht. Wieder wird in Bahrain gefahren, diesmal aber auf einer noch unbekannten Strecke. Neben Unfallopfer Romain Grosjean fehlt auch der Weltmeister.

 mehr »
Formel 1: Vettel will Mentor für Mick Schumacher sein
Formel 1
Vettel will Mentor für Mick Schumacher sein

Für Sebastian Vettel neigt sich ein bitteres Formel-1-Jahr dem Ende entgegen. Seine Wut auf Ferrari hat er verarbeitet. Die Aussicht auf gemeinsame Zeiten mit Mick Schumacher steigert Vettels Vorfreude auf ein neues Karriere-Kapitel.

 mehr »
Anzeige