Barcelona

Champions League: Auch Barça-Neapel wegen Coronavirus ohne Publikum
Champions League
Auch Barça-Neapel wegen Coronavirus ohne Publikum

Wegen des Coronavirus findet ein weiteres Achtelfinal-Rückspiel der Champions League vor leeren Rängen statt.

 mehr »
Primera Division: Sieg im Clásico: Real übernimmt Tabellenführung
Primera Division
Sieg im Clásico: Real übernimmt Tabellenführung

Dank eines 2:0-Sieges im Clásico gegen den FC Barcelona übernimmt Real Madrid die Tabellenführung in der spanischen Liga. Nationalspieler Toni Kroos hat daran entscheidenden Anteil.

 mehr »
Formel 1: Mercedes-Star Hamilton lässt Bottas bei Tests Vorfahrt
Formel 1
Mercedes-Star Hamilton lässt Bottas bei Tests Vorfahrt

Weltmeister Lewis Hamilton gewährt seinem Teamkollegen Valtteri Bottas die Vorfahrt im neuen Mercedes. Der finnische Pilot wird heute (09.00 Uhr) die ersten Kilometer für die Silberpfeile beim Formel-1-Testauftakt absolvieren.

 mehr »
Barcelona
Barça trennt sich von Coach Valverde und verpflichtet Setién

Der FC Barcelona hat sich von Trainer Ernesto Valverde getrennt. Das gab der amtierende spanische Fußballmeister wenige Stunden nach einem Treffen zwischen Valverde und Clubboss Josep Bartomeu bekannt. Nach dem frühen Aus des Teams im spanischen ...

 mehr »
Barça-Keepe: Marc-André ter Stegen erstmals Vater geworden
Barça-Keepe
Marc-André ter Stegen erstmals Vater geworden

„Willkommen auf der Welt“: Marc-André ter Stegen, Torwart beim FC Barcelona, freut sich über einen Jungen.

 mehr »
Spanien
Barça-Keeper ter Stegen erstmals Vater

Barça-Torhüter Marc-André ter Stegen ist kurz vor Jahresende zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Daniela habe am Samstag einen Jungen zur Welt gebracht, schrieb der deutsche Nationaltorhüter auf Instagram. „Ein unvergesslicher Tag in unseren ...

 mehr »
Real
FC Barcelona und Real Madrid nach 0:0 weiter punktgleich

Der FC Barcelona und Real Madrid haben sich im Spitzenspiel der spanischen Fußball-Liga 0:0 getrennt und liegen nach dem torlosen „Clásico“ weiter punktgleich an der Spitze. Die Gäste mit Toni Kroos jubelten schon, nachdem Gareth Bale ...

 mehr »
Nordrhein-Westfalen
Champions League: Leipzig im Achtelfinale - BVB muss zittern

Borussia Dortmunds Chancen auf die Teilnahme am Achtelfinale der Champions League sind erheblich gesunken. Der Fußball-Bundesligist unterlag beim FC Barcelona mit 1:3. In der übernächsten Woche empfängt der BVB Slavia Prag zum letzten Gruppenspiel. ...

 mehr »
Champions League: BVB bei Messi-Gala chancenlos - Favre in der Bredouille
Champions League
BVB bei Messi-Gala chancenlos - Favre in der Bredouille

Weltfußballer Lionel Messi ist für Dortmund eine Nummer zu groß. Gegen den überragenden Argentinier hat der BVB kein Rezept. Nun droht das Aus in der Königsklasse. Gegen Prag könnte nicht einmal ein Sieg zum Weiterkommen reichen.

 mehr »
Champions League: Dortmund verzweifelt an ter Stegen - Leipzig siegt bei Benfica
Champions League
Dortmund verzweifelt an ter Stegen - Leipzig siegt bei Benfica

Borussia Dortmund hat in der Champions League trotz klarer Überlegenheit einen Heimsieg gegen den FC Barcelona verpasst. Leipzig startete hingegen mit einem Sieg bei Benfica Lissabon.

 mehr »
Anzeige