Barcelona

Formel 1 in Barcelona: Startplatz-Jagd in Spanien: Vettel gegen Mercedes-Übermacht
Formel 1 in Barcelona
Startplatz-Jagd in Spanien: Vettel gegen Mercedes-Übermacht

Die Mercedes-Fahrer scheinen auch beim Formel-1-Gastspiel in Spanien eine Klasse für sich. Valtteri Bottas und Lewis Hamilton gehen als Favoriten in die Jagd auf die Pole Position. Oder kann Sebastian Vettel doch für eine Überraschung sorgen?

 mehr »
Großer Preis von Spanien: Mercedes-Duo schon wieder vorn: Vettel nur Trainingsvierter
Großer Preis von Spanien
Mercedes-Duo schon wieder vorn: Vettel nur Trainingsvierter

Mercedes setzt auch im Formel-1-Training von Spanien seine Dominanz fort. Valtteri Bottas und Lewis Hamilton sind erneut schneller als ihre Ferrari-Rivalen. Sebastian Vettels Scuderia hilft anscheinend nicht einmal ein runderneuertes Auto.

 mehr »
Großer Preis von Spanien: Darüber wird im Formel-1-Fahrerlager auch gesprochen
Großer Preis von Spanien
Darüber wird im Formel-1-Fahrerlager auch gesprochen

Über dem fünften Saisonlauf der Formel 1 steht vor allem eine Frage: Wer kann nach vier Doppel-Erfolgen die erdrückende Siegesserie von Mercedes stoppen?

 mehr »
England
Klopp und Liverpool im Champions-League-Finale

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool nach einer sensationellen Aufholjagd gegen den FC Barcelona doch noch das Finale der Fußball-Champions-League erreicht. Der Tabellenzweite der englischen Premier League gewann das Rückspiel gegen Barça mit 4:0 ...

 mehr »
Champions League: „Was ein Schuss, verrückt“ - Klopp würdigt Tor-Jubilar Messi
Champions League
„Was ein Schuss, verrückt“ - Klopp würdigt Tor-Jubilar Messi

Barça nähert sich dem Champions-League-Finale in Madrid und dem ersten Triumph seit 2015. Gegen einen zum Teil überlegenen Gegner macht Messi wieder einmal den (großen) Unterschied. Vor dem 31-Jährigen verbeugen sich auch die Gegner. Und ein ...

 mehr »
Champions-League-Halbfinale: Klopp und Liverpool nach Niederlage in Barcelona vor dem Aus
Champions-League-Halbfinale
Klopp und Liverpool nach Niederlage in Barcelona vor dem Aus

Der FC Liverpool tritt im Champions-League-Halbfinale beim FC Barcelona zwar mutig auf. Doch am Ende entscheidet Barças Ausnahme-Stürmer die Partie - mit seinem 600. Tor.

 mehr »
England
Klopp unterliegt mit Liverpool bei Barça 0:3

Barcelona (dpa) - Die Chancen für Jürgen Klopp und den FC Liverpool auf ein erneutes Erreichen des Endspiels der Fußball-Champions-League sind stark gesunken. Die Reds unterlagen im Halbfinal-Hinspiel mit 0:3 beim FC Barcelona und müssen sich beim ...

 mehr »
Historische Niederlage: Nadal verliert gegen Thiem in Barcelona
Historische Niederlage
Nadal verliert gegen Thiem in Barcelona

Tennis-Superstar Rafael Nadal hat beim Turnier in Barcelona eine historische Niederlage kassiert.

 mehr »
ATP-Turnier in Barcelona: Knappe Niederlage gegen Nadal: Struff verpasst Überraschung
ATP-Turnier in Barcelona
Knappe Niederlage gegen Nadal: Struff verpasst Überraschung

Jan-Lennard Struff hat beim ATP-Turnier in Barcelona eine weitere Überraschung nur knapp verpasst und sein erstes Duell mit dem spanischen Tennis-Star Rafael Nadal verloren.

 mehr »
ATP-Turnier: Mischa Zverev in Barcelona gleich raus
ATP-Turnier
Mischa Zverev in Barcelona gleich raus

Mischa Zverev ist auch beim Herrentennis-Turnier in Barcelona gleich in der ersten Runde ausgeschieden. Der 31 Jahre alte Hamburger verlor 3:6, 1:6 gegen den einstigen Top-Ten-Spieler und French-Open-Finalisten David Ferrer aus Spanien.

 mehr »
Anzeige