Barcelona

Möglicher Rekordtransfer: Neue Spekulationen um Neymar: „Chancen bei 50 Prozent“
Möglicher Rekordtransfer
Neue Spekulationen um Neymar: „Chancen bei 50 Prozent“

Trotz aller Dementis des FC Barcelona haben sich die Spekulationen über einen möglichen Rekordtransfer des Weltklasse-Fußballers Neymar zu Paris Saint-Germain weiter verdichtet.

 mehr »
Trainingsstart: „FC Messi“: Barça, in Team mit Fragezeichen
Trainingsstart
„FC Messi“: Barça, in Team mit Fragezeichen

Der FC Barcelona war einst stolz auf seine Fußballer aus dem eigenen Nachwuchs. Zur neuen Saison konzentriert der Club sich mehr darauf, renommierte Stars zu verpflichten, was sonst eher zum Stil von Real Madrid gehörte. Dabei setzte es zunächst ...

 mehr »
Superstar: Messi hält Barça die Treue: Vertragsverlängerung bis 2021
Superstar
Messi hält Barça die Treue: Vertragsverlängerung bis 2021

Lionel Messi bleibt beim FC Barcelona. Ungeachtet jüngster sportlicher Pleiten und weiterer Rückschläge wird der Superstar seinen Vertrag in Katalonien bis 2021 verlängern. Ein bemerkenswerter Treuebeweis.

 mehr »
Messis neuer Coach: Trainer Valverde soll Barça wieder an die Spitze bringen
Messis neuer Coach
Trainer Valverde soll Barça wieder an die Spitze bringen

Wer den FC Barcelona trainiert, der steht ständig unter Beobachtung - bei Fans ebenso wie bei Kritikern. Jetzt wagt Ex-Bilbao-Coach Ernesto Valverde den Schritt ins katalanische Rampenlicht. Die Erwartungen sind hoch. Worauf setzt der neue Trainer ...

 mehr »
Tag der Abschiede: Dank „ET“ Messi: Barça gewinnt Pokal
Tag der Abschiede
Dank „ET“ Messi: Barça gewinnt Pokal

Barcelona hat in Spanien wenigstens den sogenannten Königspokal gewonnen. Die Katalanen holten den Pott bereits zum 29. Mal. In der Sommerpause soll es einen kleinen Umbruch geben.

 mehr »
Barcelona
Titel-Dürre beendet: Real holt erste Meisterschaft seit 2012​

Die Titel-Dürre in der Primera División ist für Real Madrid nach fünf Jahren endlich zu Ende: Durch einen 2:0 -Erfolg beim FC Málaga sicherte sich das Team um Weltmeister Toni Kroos und Weltfußballer Cristiano Ronaldo erstmals seit 2012 wieder die ...

 mehr »
2:0 in Málaga: Wieder ein Titel! Real holt erste Meisterschaft seit 2012​
2:0 in Málaga
Wieder ein Titel! Real holt erste Meisterschaft seit 2012​

Der FC Barcelona war in den vergangenen Jahren in Spanien das beherrschende Team. Mit Weltmeister Toni Kroos schaffte Real Madrid diesmal aber den ersten Liga-Titel seit 2012. Die Katalanen müssen sich mit Platz zwei begnügen, können aber noch einen ...

 mehr »
6:4, 6:1 gegen Thiem: Nadal gewinnt zum zehnten Mal Tennisturnier in Barcelona
6:4, 6:1 gegen Thiem
Nadal gewinnt zum zehnten Mal Tennisturnier in Barcelona

Der frühere Weltranglisten-Erste Rafael Nadal hat zum zehnten Mal das Tennisturnier in Barcelona gewonnen. Der 30 Jahre alte Spanier setzte sich im Finale gegen den Österreicher Dominic Thiem in 90 Minuten klar mit 6:4, 6:1 durch.

 mehr »
Tennisturnier in Barcelona: A. Zverev überraschend raus
Tennisturnier in Barcelona
A. Zverev überraschend raus

Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier in Barcelona überraschend im Achtelfinale gescheitert. Eine Woche nach seinem 20. Geburtstag verlor der beste deutsche Tennisspieler gegen den Weltranglisten-94. Hyeon Chung aus Südkorea 1:6, 4:6.

 mehr »
Nun Zverev gegen Chung: Kohlschreiber und Struff scheitern in Barcelona
Nun Zverev gegen Chung
Kohlschreiber und Struff scheitern in Barcelona

Davis-Cup-Spieler Philipp Kohlschreiber hat ein Duell mit seinem Teamkollegen Alexander Zverev beim Tennisturnier in Barcelona verpasst. Der Augsburger musste sich dem Südkoreaner Hyeon Chung 3:6, 4:6 geschlagen geben.

 mehr »
Anzeige