Barcelona

Auch ohne BBC-Sturm: Real Madrid schießt sich für die Bayern warm
Auch ohne BBC-Sturm
Real Madrid schießt sich für die Bayern warm

Der FC Bayern München muss sich nicht nur auf die Topstars von Real Madrid einstellen. Vor dem Champions-League-Duell läuft es beim Titelverteidiger gut. Junge Spieler drängen in die Startelf.

 mehr »
Berichte: PSG beschwert sich bei UEFA über Schiedsrichter Aytekin
Berichte
PSG beschwert sich bei UEFA über Schiedsrichter Aytekin

Nach dem spektakulären Champions-League-Aus gegen den FC Barcelona hat sich Paris Saint-Germain mehreren Medienberichten zufolge über den deutschen Schiedsrichter Deniz Aytekin beschwert.

 mehr »
Vertrag bis 2021: Ex-Schalker Rakitic verlängert beim FC Barcelona
Vertrag bis 2021
Ex-Schalker Rakitic verlängert beim FC Barcelona

Der frühere Schalker Ivan Rakitic wird seinen Vertrag beim FC Barcelona um vier Jahre bis 2021 verlängern. Wie der Club mitteilte, soll der Kroate am 10. März an seinem 29. Geburtstag seinen neuen Kontrakt unterschreiben.

 mehr »
"Historischer Schiffbruch": Internationale Pressestimmen zum 6:1-Sieg des FC Barcelona
"Historischer Schiffbruch"
Internationale Pressestimmen zum 6:1-Sieg des FC Barcelona

Die Deutsche Presse-Agentur hat die internationalen Pressestimmen zum 6:1-Sieg des FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain gesammelt.

 mehr »
Zwei Elfer: Schiedsrichter Aytekin beim 6:1 für Barça im Mittelpunkt
Zwei Elfer
Schiedsrichter Aytekin beim 6:1 für Barça im Mittelpunkt

Zwei Elfmeter, einer davon kurz vor Schluss - bei der Wahnsinns-Aufholjagd des FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain stand auch der deutsche Fußball-Schiedsrichter Deniz Aytekin im Fokus.

 mehr »
"Alles ist möglich": Barça probt gegen Draxler & Co. die "Remontada"
"Alles ist möglich"
Barça probt gegen Draxler & Co. die "Remontada"

Julian Draxler und Kevin Trapp haben mit PSG alle Chancen, als erstes Team nach dem FC Liverpool 2007 das Kunststück zu schaffen, den FC Barcelona vor dem Viertelfinale aus der Champions League zu werfen. Im Hinspiel gab es ein 4:0. Aber bei Barça ...

 mehr »
Klopp ein Kandidat?: Das "Adiós" von Enrique überschattet Barças Gipfelsturm
Klopp ein Kandidat?
Das "Adiós" von Enrique überschattet Barças Gipfelsturm

Der 25. Spieltag hatte es in Spanien in sich: Viele Tore, ein Patzer von Toni Kroos & Co sowie eine Wachablösung an der Tabellenspitze. Aber eine Ankündigung dominierte dann doch mit weitem Abstand die Schlagzeilen - und stimmte auch Pep Guardiola ...

 mehr »
Riesenüberraschung bei Barça: Luis Enrique will als Trainer aufhören
Riesenüberraschung bei Barça
Luis Enrique will als Trainer aufhören

Barça hatte gerade erst im heimischen Camp Nou ein Torfestival gefeiert, da folgte der Paukenschlag: Trainer Enrique will nach der Saison aufhören. An mangelnden Erfolgen liegt es nicht.

 mehr »
Barcelona
Luis Enrique will als Barcelona-Trainer aufhören

Luis Enrique will nach der laufenden Fußball-Saison als Trainer des FC Barcelona aufhören. Das erklärte der spanische Erstligist am späten Abend bei Twitter. Der 46-Jährige hatte den Verein seit 2014 trainiert und mit den Katalanen unter anderem ...

 mehr »
Real nur Remis: FC Barcelona schlägt Gijón deutlich: 6:1 im Heimspiel
Real nur Remis
FC Barcelona schlägt Gijón deutlich: 6:1 im Heimspiel

Der FC Barcelona mit dem deutschen Torhüter Marc-André ter Stegen hat den fünften Erfolg in der spanischen Fußball-Liga in Serie gefeiert. Die Katalanen besiegten Sporting Gijón vor heimischer Kulisse 6:1.

 mehr »
Anzeige