Barcelona

Frankreich
Draxler düpiert Messi: Paris feiert 4:0 gegen FC Barcelona

Fußball-Superstar Lionel Messi steht mit dem Titel-Mitfavoriten FC Barcelona in der Champions League schon im Achtelfinale vor dem Aus. Die Katalanen unterlagen m Hinspiel bei Paris Saint-Germain überraschend deutlich mit 0:4. Sie benötigen nun ein ...

 mehr »
Debakel für Barcelona: Draxler glänzt und trifft: Paris düpiert Barca mit 4:0
Debakel für Barcelona
Draxler glänzt und trifft: Paris düpiert Barca mit 4:0

Der FC Barcelona steht in der Champions League vor dem Aus im Achtelfinale. Bei Paris Saint-Germain ging das Team von Lionel Messi im Hinspiel unter. Für die Gastgeber traf auch ein deutscher Nationalspieler.

 mehr »
PSG will Revanche: Wiedersehen für ter Stegen, Trapp und Draxler
PSG will Revanche
Wiedersehen für ter Stegen, Trapp und Draxler

Beim Duell PSG gegen Barça feiern viele befreundete Kicker und Nationalteam-Kollegen ein Wiedersehen - darunter Trapp, ter Stegen und Draxler. Doch die Freundschaften müssen vorerst ruhen. Zwischen zwei Torjägern aus Uruguay herrscht sogar totale ...

 mehr »
1:1 gegen Atletico reicht: Barca erneut im spanischen Cupfinale
1:1 gegen Atletico reicht
Barca erneut im spanischen Cupfinale

Auch ohne Mithilfe des deutschen Nationaltorhüters Marc-André ter Stegen greift der FC Barcelona zum dritten Mal in Serie nach dem spanischen Pokalsieg.

 mehr »
Primera Divison: Rückschlag für Barçelona, Real siegt wieder
Primera Divison
Rückschlag für Barçelona, Real siegt wieder

Real Madrid siegt wieder. Und nutzt den Patzer vom Erzrivalen FC Barcelona. Doch im nächsten Ligaspiel wird Toni Kroos den Madrilenen fehlen.

 mehr »
3:1-Sieg über Athletic Bilbao: Barcelona zittert sich dank Messi ins Pokal-Viertelfinale
3:1-Sieg über Athletic Bilbao
Barcelona zittert sich dank Messi ins Pokal-Viertelfinale

Der FC Barcelona ist dank eines späten Treffers von Superstar Lionel Messi ins Viertelfinale des spanischen Fußball-Pokals eingezogen.

 mehr »
1:2 gegen Athletic Bilbao: Ratloses Barça patzt im Pokal trotz Überzahl
1:2 gegen Athletic Bilbao
Ratloses Barça patzt im Pokal trotz Überzahl

Am Ende stand Barcelona in Bilbao in doppelter Überzahl auf dem Platz. Dennoch setzte es im Achtelfinal-Hinspiel der Copa del Rey bei Athletic Bilbao eine Niederlage. Einziger Lichtblick war wieder einmal Lionel Messi.

 mehr »
Nach "Schleudergang" Barcelona: Borussia Mönchengladbach gegen Mainz 05 unter Druck
Nach "Schleudergang" Barcelona
Borussia Mönchengladbach gegen Mainz 05 unter Druck

Zum Abschied aus der Champions League kassiert Gladbach eine bittere 4:0-Pleite in Barcelona. Trainer Schubert und das Team stehen nun unter Druck. Sollte gegen Mainz kein Sieg gelingen, könnte die Stimmung kippen.

 mehr »
Anzeige