Basketball

Unfälle
Kobe Bryant und drei Begleiter identifiziert

Zwei Tage nach dem Hubschrauberabsturz in Südkalifornien mit neun Toten ist die Leiche des US-Basketballstar Kobe Bryant identifiziert worden. Die Obduktion der von der Unfallstelle geborgenen Leichen habe auch den Tod von Baseball-Trainer John ...

 mehr »
Nach Hubschrauberabsturz: Kobe Bryant und drei Begleiter identifiziert
Nach Hubschrauberabsturz
Kobe Bryant und drei Begleiter identifiziert

Gerichtsmediziner haben den Unfalltod von Basketballstar Kobe Bryant offiziell bestätigt. Alle neun Leichen sind von der Absturzstelle geborgen. Die Ursache für den Helikopter-Absturz wird weiter untersucht.

 mehr »
Los Angeles
LA-Bürgermeister: Noch keine Pläne für Bryant-Beerdigung

Nach dem Tod von US-Basketballstar Kobe Bryant gibt es nach Angaben des Bürgermeisters von Los Angeles noch keine konkrete Pläne für dessen Beerdigung. Er wolle mit Bryants Ex-Team, den Los Angeles Lakers, und seiner Witwe Vanessa darüber ...

 mehr »
Basketball
FTSV Jahn Brinkum geht die Puste aus

Die Basketballerinnen des FTSV Jahn Brinkum halten eine Halbzeit lang gut dagegen, verlieren aber dennoch deutlich gegen Lesum/Vegesack.

 mehr »
Basketball: SC Weyhe: Auf dem Zahnfleisch
Basketball
SC Weyhe: Auf dem Zahnfleisch

Personell haben die Basketballer des SC Weyhe große Probleme. Sie verlieren in Walsrode.

 mehr »
Basketball
Brinkum außer Form

Die Basketballer des FTSV Jahn Brinkum enttäuschen gegen Lesum/Vegesack II auf ganzer Linie.

 mehr »
Untersuchungen laufen: Tränen über Bryant-Tod verdrängen Sportalltag
Untersuchungen laufen
Tränen über Bryant-Tod verdrängen Sportalltag

Der US-Sport ist weiter in Schockstarre wegen des Unfalltods von Kobe Bryant. Die Untersuchungen werden noch länger andauern. Das Ex-Team der Los Angeles Lakers erhält weitere Zeit zum Trauern. Bryants Nachfolger schreibt rührend von seinen Tränen.

 mehr »
NBA: Paul fehlt wegen Bryant-Tod - Schröders Serie mit OKC reißt
NBA
Paul fehlt wegen Bryant-Tod - Schröders Serie mit OKC reißt

Nach dem plötzlichen Tod von Basketball-Legende Kobe Bryant ist die nordamerikanischen Profiliga NBA noch weit von Normalität entfernt.

 mehr »
Ex-Basketball-Superstar: Nach Tod von Kobe Bryant: Untersuchung dauert an
Ex-Basketball-Superstar
Nach Tod von Kobe Bryant: Untersuchung dauert an

Was führte zu dem Hubschrauberabsturz, bei dem der frühere Basketball-Superstar Kobe Bryant, seine Tochter und sieben weitere Insassen ums Leben kamen? Das Augenmerk der Ermittler richtet sich auch auf die Wetterbedingungen am Unglückstag.

 mehr »
Bryant
Nach Tod von Kobe Bryant: NBA verschiebt Spiel der LA Lakers

Das nächste Spiel der Los Angeles Lakers in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ist nach dem Tod von Vereinslegende Kobe Bryant verschoben worden. Die für heute angesetzte Partie gegen die LA Clippers werde nachgeholt, teilte die NBA ...

 mehr »
Anzeige