Bassen - Oyten - Verden

Handball Landesklasse Frauen
Schwachstelle Defensive

Der TV Oyten hat nun keine weiße Weste mehr. Nach zwei Siegen zu Saisonbeginn setzt es eine Niederlage gegen den TuS Rotenburg.

 mehr »
Handball Verbandspokal: Daverdener Überraschungscoup im Pokal
Handball Verbandspokal
Daverdener Überraschungscoup im Pokal

Der Verbandsligist TSV Daverden setzt sich gegen die eigene Zweite sowie gegen den Oberligisten HSG Schwanewede/Neuenkirchen durch und steht ebenso im Viertelfinale wie die Frauen des TV Oyten II.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Bassen meistert auch die Hürde Pennigbüttel

Der TSV Bassen hat die Partie beim SV Komet Pennigbüttel souverän gewonnen. Durch den Erfolg schoben sich die Bassener auf den zweiten Tabellenplatz vor.

 mehr »
Handball Oberliga Frauen: Das stärkere Kollektiv
Handball Oberliga Frauen
Das stärkere Kollektiv

Der TV Oyten II hat sein erstes Auswärtsspiel der Saison gewonnen. Die Truppe von Jens Dove zeichnete sich insbesondere durch ihre vielen Torschützinnen aus.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Oyten siegt, Zavelberg wettert
Fußball Bezirksliga
Oyten siegt, Zavelberg wettert

Der TV Oyten konnte gegen den TSV Achim seinen zweiten Saisonsieg feiern. Die Art und Weise schmeckte aber Achims Coach Sven Zavelberg überhaupt nicht, weshalb er nach dem Spiel seinem Frust freien Lauf ließ.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Unangenehme Auswärtsaufgabe für den TSV Bassen

Der SV Pennigbüttel konnte zuletzt zwei Zu-Null-Siege einfahren und empfängt nun den Tabellendritten TSV Bassen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Punktgewinn nach Traumstart

Der TSV Bassen rettet gegen den FC Hambergen am Ende noch einen Zähler. Trotz schneller 2:0-Führung durfte er am Ende mit dem 3:3 zufrieden sein.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
Bassen hat Platz zwei in Aussicht

Der TSV Bassen kann mit einem Sieg gegen den FC Hambergen von Rang drei auf zwei klettern. Von Bedeutung ist dabei aber auch das Spitzenspiel zwischen Etelsen und Heeslingen II.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Bassen siegt
im Spitzenspiel
Fußball-Bezirksliga
Bassen siegt im Spitzenspiel

Der TSV Bassen hat das Spitzenspiel gegen die Reserve des Heeslinger SC gewonnen. Die Bischoff-Elf schob sich dadurch auf den dritten Tabellenplatz vor.

 mehr »
TSV Bassen
Gleich das nächste Topspiel

Nach dem deutlichen Sieg gegen Ritterhude steht für den TSV Bassen ein weiteres Spitzenspiel an. Diesmal stehen die Grün-Roten dem Heeslinger SC II gegenüber.

 mehr »
Anzeige