Bassen - Oyten - Verden

Närrische Sause am 22. Februar: Faschingspremiere in Bassen
Närrische Sause am 22. Februar
Faschingspremiere in Bassen

In der Scheune von Blocks Huus steigt am 22. Februar erstmals eine Sause zur närrischen Zeit. Zwei Bassener haben eine öffentliche Faschingsparty organisiert und bisher schon rund 200 Karten dafür verkauft.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Marius Wagener sagt
für weitere Saison zu
Fußball-Kreisliga
Marius Wagener sagt für weitere Saison zu

Der Trainer des TSV Bassen II wird in der neuen Saison derselbe sein wie in dieser: Marius Wagener hat per Handschlag verlängert.

 mehr »
Handball Oberliga Frauen: TV Oyten II: Zwei Abschiede und ein Sieg
Handball Oberliga Frauen
TV Oyten II: Zwei Abschiede und ein Sieg

Der TV Oyten II fährt einen deutlichen Erfolg gegen den VfL Hornburg ein. Zudem wird bekannt, dass Jens Dove und Målin Ankersen den Verein am Saisonende verlassen werden.

 mehr »
Handball: Leyens übernimmt in Rotenburg
Handball
Leyens übernimmt in Rotenburg

Vor drei Monaten trennten sich die Wege der Oytener Drittliga-Handballerinnen und die von Jörg Leyens. Nun hat Leyens einen neuen Verein gefunden: Er wird Trainer bei den Oberliga-Handballern des TuS Rotenburg.

 mehr »
Handball 3. Liga Frauen: Oyten reist mit gesamten Kader nach Viöl
Handball 3. Liga Frauen
Oyten reist mit gesamten Kader nach Viöl

Für den TV Oyten geht es an diesem Sonnabend in den hohen Norden. Die abstiegsbedrohten Handballerinnen treten beim Tabellenvierter HSG Jörl DE Viöl an.

 mehr »
Handball Landesliga Männer: Oyten fehlt die nötige Ernsthaftigkeit
Handball Landesliga Männer
Oyten fehlt die nötige Ernsthaftigkeit

Der TV Oyten spielt nur Remis bei der HSG Delmenhorst II und Coach Lars Müller-Dormann bemängelt die Einstellung seiner Truppe.

 mehr »
Handball Landesliga Männer
Oyten und die Last des Gejagten

Der TV Oyten ist der Tabellenführer der Landesliga Bremen und damit der Gejagte. Entsprechend gehen alle Gegner besonders motiviert die Partien gegen den Ligaprimus an. Der nächste ist die HSG Delmenhorst II.

 mehr »
Jugendhandball
Oytens Torflaute hält an

Die weibliche B-Jugend des TV Oyten hat die dritte Niederlage im dritten Spiel des neuen Jahres kassiert. Erneut war der eigene Angriff das Problem.

 mehr »
Jugendhandball
Oyten siegt zweimal binnen 24 Stunden

Die männliche A-Jugend des TV Oyten feierte gleich zwei Erfolge in der Verbandsliga und steht nun bei 6:0 Punkten.

 mehr »
Jugendhandball
Oytens zweite Schlappe

Die männliche B-Jugend des TV Oyten musste im dritten Spiel der Verbandsliga die zweite Niederlage einstecken.

 mehr »
Anzeige