Bassen - Oyten - Verden

Tischtennis Landesliga: Echter Teamgeist beim TV Oyten
Tischtennis Landesliga
Echter Teamgeist beim TV Oyten

Der TV Oyten rückt durch einen 9:4-Sieg gegen die TuSG Ritterhude II auf Rang drei vor. Wichtiger Faktor: Arne Fichtner, der eigentlich keine Zeit, dann aber doch spielte und zwei Siege beisteuerte.

 mehr »
Jugendhandball
Niederlage Nummer fünf für Oytens A-Jugend

Einmal mehr ist Coach Marc Winter aufgefallen, dass die B-Jugendlichen im Team des TV Oyten noch nicht mit den Gegner über die volle Distanz mithalten können.

 mehr »
Handball Landesklasse Frauen
Oyten III erstmals unter 20 Gegentore

Der TV Oyten III hat sich mal wieder mit einem Sieg belohnt. Die Drittvertretung der „Vampires“ gewann gegen den SV Beckdorf mit 22:19.

 mehr »
Weihnachtsmärkte: Weihnachten kann kommen
Weihnachtsmärkte
Weihnachten kann kommen

Woran erkennt man, dass bald Weihnachten ist? An den Märkten natürlich. Davon haben am Wochenende im Landkreis Verden gleich mehrere die Vorweihnachtszeit eingeläutet.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Oyten gelingt Ausgleich in letzter Sekunde
Fußball Bezirksliga
Oyten gelingt Ausgleich in letzter Sekunde

Der TV Oyten ergattert vor heimischer Kulisse gegen die TuSG Ritterhude nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2.

 mehr »
Grundschule Bassen: Das Raumkonzept steht
Grundschule Bassen
Das Raumkonzept steht

Der Einführung einer teilgebundenen Ganztagsbetreuung an der Grundschule Bassen steht nichts mehr im Wege. Der Schulausschuss der Gemeinde Oyten hat jüngst das Raumprogramm beschlossen und den Weg geebnet.

 mehr »
Tischtennis Landesliga: Oyten feiert Punktgewinn gegen den Ligaprimus
Tischtennis Landesliga
Oyten feiert Punktgewinn gegen den Ligaprimus

Ein ersatzgeschwächter TV Oyten feiert gegen den Post SV Stade nach 2:7 und 5:8 noch ein 8:8-Unentschieden.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga
Bassen schlägt Ippensen souverän

Der TSV Bassen hat den SV Ippensen klar und souverän besiegt. Die Elf von Uwe Bischoff bleibt weiterhin Tabellenzweiter und damit ärgster Verfolger des TSV Etelsen.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Etelsen will aus Erfahrung lernen
Fußball-Bezirksliga
Etelsen will aus Erfahrung lernen

Ligaprimus TSV Etelsen möchte aus seiner Erfahrung lernen. Anders als in der Vorsaison soll die Spannung nach einem Erfolg in einem Topspiel nicht abfallen. Gegner am Sonntag ist Abstiegskandidat TV Oyten.

 mehr »
Fußball Bezirksliga: Bassen hat wieder viel mehr Optionen
Fußball Bezirksliga
Bassen hat wieder viel mehr Optionen

Trotz der Pleite im Spitzenspiel gegen Ligaprimus Etelsen ist der TSV Bassen als Zweiter nach wie vor der erste Verfolger des Tabellenführers. Nun steht das Heimspiel gegen den SV Ippensen an.

 mehr »
Anzeige