Bassen - Oyten - Verden

Fußball Bezirksliga: Hüsing schließt
sich Bassen an
Fußball Bezirksliga
Hüsing schließt sich Bassen an

Marvin Hüsing benötigt nach eigenen Angaben einen „Tapetenwechsel“. Daher hat er sich dazu entschieden, den SV Lilienthal-Falkenberg in Richtung Bassen zu verlassen.

 mehr »
Bürgermeisterwahl in Oyten: Finale Entscheidung steht bevor
Bürgermeisterwahl in Oyten
Finale Entscheidung steht bevor

Sandra Röse oder Heiko Oetjen? Die Oytener Bürger wählen am Sonntag ihr künftiges Gemeindeoberhaupt. Für den Wahlendspurt hatten beide Kandidaten sogar noch einmal neu plakatiert.

 mehr »
Triathlon-Landesmeisterschaften: Strobach und Siedlitzki gewinnen Gold
Triathlon-Landesmeisterschaften
Strobach und Siedlitzki gewinnen Gold

Für Christian Siedlitzki und Joachim Strobach ist der Triathlon in Hannover sehr erfolgreich verlaufen.

 mehr »
Fußball U18-Landesliga
Oyten wird klassisch ausgekontert

Am Donnerstag steht für die U18 des TV Oyten das Finale im Bezirkspokal an. Zuvor mussten die Nachwuchskicker aber das Landesligaspiel gegen den JFV Staleke bestreiten.

 mehr »
Fußball 1. Kreisklasse: Willkommen in der Kreisliga, TSV Bassen II
Fußball 1. Kreisklasse
Willkommen in der Kreisliga, TSV Bassen II

Der TSV Bassen II hat es geschafft, der Aufstieg in die Kreisliga ist perfekt. Besiegelt wurde der Aufstieg mit einem Sieg gegen Thedinghausen II sowie drei Punkten vom grünen Tisch.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Turbulente Partie in Riede
Fußball-Bezirksliga
Turbulente Partie in Riede

Obwohl es um nichts mehr ging, ging es heiß her: Nach fünf Treffern und zwei Platzverweisen setzt sich der TSV Bassen beim MTV Riede mit 3:2 durch.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Oytens Bibic und Brand brillieren
Fußball-Bezirksliga
Oytens Bibic und Brand brillieren

Das war nicht viel vom SV Vorwärts Hülsen. Im Auswärtsspiel beim TV Oyten setzte es eine hochverdiente 1:4-Pleite.

 mehr »
Fußball Bezirksliga
MTV Riede und TSV Bassen können befreit aufspielen

Der MTV Riede hat den Klassenerhalt endgültig sicher und will nun noch ein paar Punkte einfahren. Das wird im Landkreis-Duell gegen den TSV Bassen jedoch nicht einfach.

 mehr »
Handball: Großes Ziel vor Augen
Handball
Großes Ziel vor Augen

Bryana Newbern, Ex-Torhüterin des TV Oyten, spielt in Mexiko-Stadt um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Japan.

 mehr »
U18-Landesliga
Viele Chancen nicht genutzt

Die U18-Junioren des TV Oyten hatten beim VfL Güldenstern Stade einige gute Chancen. Dennoch verloren sie das Landesligaspiel.

 mehr »
Anzeige