Bassen - Oyten - Verden

Fußball-Bezirksliga: TSV Bassen holt mit Fabian Purpus einen erfahrenen Torhüter
Fußball-Bezirksliga
TSV Bassen holt mit Fabian Purpus einen erfahrenen Torhüter

Der TSV Bassen hat für die kommende Saison einen Keeper verpflichtet, der bereits in höheren Ligen gespielt hat: Fabian Purpus schließt sich den Dohmspatzen an.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Bassen angelt sich Simon Pals
Fußball-Bezirksliga
TSV Bassen angelt sich Simon Pals

Mit Simon Pals hat sich der TSV Bassen einen neuen Mittelfeldspieler in den Kader geholt. Zuletzt lief der 27-Jährige in der Oberliga Schleswig-Holstein auf.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Christian Czotscher wechselt vom TSV Bassen zum TV Oyten
Fußball-Bezirksliga
Christian Czotscher wechselt vom TSV Bassen zum TV Oyten

Fußball-Bezirksligist TSV Bassen muss den Abgang eines wichtigen Spielers verkraften. Christian Czotscher schließt sich dem Klassenkonkurrenten TV Oyten an.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Frauen: Titelkampf zwischen dem TSV Bassen und TSV Fischerhude-Quelkhorn adé?
Fußball-Bezirksliga Frauen
Titelkampf zwischen dem TSV Bassen und TSV Fischerhude-Quelkhorn adé?

Der TSV Bassen und der TSV Fischerhude-Quelkhorn waren bestens in die aktuelle Spielzeit gestartet. Da der NFV eine Annullierung der Saison anstrebt, scheint es keinen Titelkampf der beiden Teams zu geben.

 mehr »
Fußball: Uwe Norden: „Es wird zu sehr an die erste Herrenmannschaft gedacht“
Fußball
Uwe Norden: „Es wird zu sehr an die erste Herrenmannschaft gedacht“

Uwe Norden ist Frauenkoordinator beim TSV Bassen und Spielausschussvorsitzender des NFV-Kreises Verden. Im Interview spricht der Funktionär über seine Tätigkeiten und seinen Wunsch für die Zukunft.

 mehr »
Fußball-Kreisliga: Denis Schymiczek und Marius Wagener bilden Trainerduo beim TSV Bassen II
Fußball-Kreisliga
Denis Schymiczek und Marius Wagener bilden Trainerduo beim TSV Bassen II

Die Reserve des TSV Bassen geht in der neuen Saison mit einem Trainerduo an den Start. Denis Schymiczek unterstützt ab Sommer den bisherigen Coach Marius Wagener.

 mehr »
Fußball: Eine echte Herzensangelegenheit
Fußball
Eine echte Herzensangelegenheit

Luca Bischoff, Mittelfeldspieler beim TSV Bassen, fühlt sich bei den Dohmspatzen wohl. Dies liegt unter anderem auch an seinem Vater Uwe Bischoff, der das Team trainiert und seine Entwicklung fördert.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Uwe Bischoff verlängert beim TSV Bassen
Fußball-Bezirksliga
Uwe Bischoff verlängert beim TSV Bassen

Uwe Bischoff hat seinen Vertrag beim TSV Bassen um eine weitere Saison verlängert. Damit geht er in seine sechste Saison als Coach bei den Dohmspatzen.

 mehr »
Zirkus Minimax in Bassen: Eine schier hoffnungslose Lage
Zirkus Minimax in Bassen
Eine schier hoffnungslose Lage

Der Zirkus Minimax hängt seit inzwischen mehr als neun Monaten in Bassen fest und die finanziellen Sorgen werden von Woche zu Woche größer. Besonders nun auch in der kalten Jahreszeit.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: TSV Bassen verstärkt sein Mittelfeld mit Kevin Hinsch
Fußball-Bezirksliga
TSV Bassen verstärkt sein Mittelfeld mit Kevin Hinsch

Der TSV Bassen hat sich einen neuen Spieler geangelt. Ab sofort ist Kevin Hinsch für die Grün-Roten spielberechtigt.

 mehr »
Anzeige